Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

wahrscheinlich überdosis

Julia Roberts' Halbschwester ist tot



FILE - This Jan. 4, 2014 file photo shows Julia Roberts at the Palm Springs International Film Festival Awards Gala in Palm Springs, Calif. Roberts was nominated for an Academy Award for best supporting actress on Thursday, Jan. 16, 2014, for her role in . The 86th Academy Awards will be held on March 2. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Nancy Motes, die Halbschwester der Schauspielerin Julia Roberts, ist am Sonntag tot in ihrer Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden. Die 37-Jährige habe leblos in ihrem Badezimmer gelegen, berichtet CNN.

Neben ihr habe man mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Sie habe schon seit längerem gesundheitliche Probleme, so ein Polizeisprecher. Dem «People»-Magazin sagte ihre Familie, dass Motes an einer Überdosis gestorben sei. 

Ihr Verhältnis zum Hollywoodstar Roberts galt als angespannt. Im letzten Jahr beschwerte sich Motes im Interview mit der englischen Zeitung «Daily Mail», dass Roberts sie in ihrer Jugend wegen ihres Gewichts gemobbt habe. «Julia hat mich nie unterstützt, und ich will ihre Hilfe auch jetzt nicht», sagte Motes, die sich 2012 einer Magenverkleinerung unterzog. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Michael Wendler entschuldigt sich bei RTL und kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Vergangene Woche meldete sich Michael Wendler mit einem Pärchen-Foto auf Instagram zurück und kündigte gleichzeitig in seiner Story eine Rückkehr für den 3. November an. Wie dieses Comeback aussehen sollte? Unklar. Die einen rechneten mit neuen Verschwörungserzählungen, die anderen mit neuer Musik und die nächsten mit einer Kehrtwende. Und tatsächlich: Der Wendler will den Rückzug vom Rückzug – zumindest auf einer Ebene.

In seinem pünktlich am 3. November, dem Tag der US-Wahl, auf Instagram …

Artikel lesen
Link zum Artikel