Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Starkes Comeback – Basel holt bei Fiorentina einen Rückstand auf und gewinnt dank Traumtor



Ticker: 17.09.2015 Fiorentina-Basel

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

SRF 2 - HD - Live

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mate 17.09.2015 22:59
    Highlight Highlight das ist doch mal ein SCHWEIZER tag. sion und basel gewinnen :)
    oder stört sich wer daran?
  • UncleHuwi 17.09.2015 22:43
    Highlight Highlight Oooohhhh Elneny....e riese Kischte😎😎😎 Alles nur fyr di FCB
  • Gringoooo 17.09.2015 22:34
    Highlight Highlight An den Like/Dislike Verhältnissen sieht man schön den Hate gegen Basel. Erfolg zieht halt Hater an.
    #hatersgonnahate

    wievyl Dislikes farmi etz? ❤️💙
    • UncleHuwi 17.09.2015 22:43
      Highlight Highlight i like👍
  • UncleHuwi 17.09.2015 22:20
    Highlight Highlight Get well soon Andy Egli....wusste nicht das er an Krebs erkrankt ist!?! aber er ist ein harter Hund und wird diese sch**** Krankheit besiegen👊
  • wischimoppi 17.09.2015 21:20
    Highlight Highlight Hauptsach 70% für Fiorentina.
    Merci Suisse
    • Androider 17.09.2015 21:56
      Highlight Highlight Also Sion hatte zuletzt eine Zustimmung von 71% ^^
  • UncleHuwi 17.09.2015 21:06
    Highlight Highlight Alli alles gäh fyr Rot und Blau💖💙 auf jetzt Basel
    • Schweizermacher 17.09.2015 21:54
      Highlight Highlight An der negativen Bewertung sieht man, dass es einfach keinen Nationalstolz in der Schweiz mehr gibt. In jedem anderen Land würden jetzt alle für das Team ihrer Nationalität fiebern. Aber das darf man hier ja nicht mehr, wo doch bereits die Schweizer Flagge als Nazi-Symbol bezeichnet wird...
    • UncleHuwi 17.09.2015 22:11
      Highlight Highlight ich glaube das hat eher damit zu tun das Basel resp. der FCB nicht all zu viel sympathien zugesprochen bekommt:)

Kommentar

Fans im Stadion?! Frankfurt steht mit dem seltsamen Entscheid quer in der Landschaft

Das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel wird morgen Abend vor vollen Rängen stattfinden. Der Entscheid und die Begründung der Behörden erstaunen.

Ganz Europa ist vom Coronavirus betroffen. Ganz Europa? Nein. Ein Bundesland im Herzen Deutschlands ist bislang mehr oder weniger verschont geblieben. «In Hessen gibt es 35 Fälle bei sechs Millionen Einwohnern», sagt René Gottschalk, der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamts. Und deshalb folgert er: «Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass man sich da infizieren kann, liegt bei Null.» Das Spiel gegen den FC Basel könne «bedenkenlos» ausgetragen werden.

Nun ist der Leiter einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel