Fussball
Schweizer Cup

Sion gewinnt mit 3:0 und ist Cupsieger – der Mythos lebt! 

Der FC Sion dominierte den Cup-Final.
Der FC Sion dominierte den Cup-Final.Bild: KEYSTONE

Sion gewinnt mit 3:0 und ist Cupsieger – der Mythos lebt! 

07.06.2015, 13:4107.06.2015, 16:38
Mehr «Fussball»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Der Pott ist gestemmt
von Benjamin Smart
Bereits zum 13. Mal dürfen die Spieler vom FC Sion den Cup-Pokal in die Höhe stemmen. Unglaublich!
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Interview
Streller zeigt nochmals Grösse, nach der Partie gratuliert er den Walliser und sagt: «Heute hat klar die besser Mannschaft gewonnen, der FC Sion ist der verdiente Cupsieger.» Mit dem Routinier verlässt eine der grösste Basler-Legenden die Fussballbühne, trotzdem kann ich mir dieses Gif nicht verkneifen:
Animiertes GIFGIF abspielen
Und hier noch ein Gif für alle Sentimentalisten.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Rot-weisses Meer auf Grün.
von Benjamin Smart
Bild
Danke für die Blumen
{Walter L. Keller;0041 79 432 44 25}:Verfolgte den Cupfinal auf Sizilien. Technisch können euch weder Blick noch 20Minuten das Wasser reichen. Da sind echte Fachleute am Werk. Gratuliere W.L. Keller
avatar
Mittendrin statt nur dabei
von Benjamin Smart
Die Polizei hat das Spielfeld nach dem Schlusspfiff sofort abgeriegelt, damit die Fans nicht auf das Feld stürmen können. Trotzdem haben es ein paar Zuschauer auf die Spielfläche geschafft. Aber sind wir mal ehrlich, solche Szenen gehören doch nach einem Cup-Sieg einfach dazu:
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Bei Sion kommt nur der beste Tropfen in den Pot
von Benjamin Smart
Die Walliser wissen wie man Feste feiert.
Animiertes GIFGIF abspielen
Der FC Sion ist Cupsieger! - Spielende
CC eskaliert auf der Tribüne, die Sittener-Spieler liegen sich in den Armen und die Bebbi verlassen geknickt den Rasen – der Cup-Mythos lebt! Der Sieg geht absolut in Ordnung, die Walliser von Anfang an präsent und aggressiv während die Basler die Spannung nach dem Meistertitel nicht halten konnten.

Bitter Tränen bei Fabian Schär und Marco Streller, wärend auf der anderen Seite der FC Sion sich vom Anhang feiern lässt und der Weisswein in Strömen fliesst.
avatar
Wir wagen es nicht zu widersprechen
von Benjamin Smart
avatar
Der Antrag für die Namensänderung wurde schon gestellt
von nidlexii
frage an CC: darf sich watson jetzt dann watsion nennen?
87'
Laut Sascha Ruefer sind die Walliser schon angeheitert in Basel angekommen, wir glauben es ihm sofort. Die letzten Minuten verstreichen hier und man munkelt CC lädt den ganzen Kanton zum Weisswein trinken ein.
85'
Auswechslung - FC Sion
rein: Dimitris Christofi, raus: Moussa Konaté
Der überragende Spieler und Torschütze Konaté darf auf der Bank platz nehmen. Es war wahrscheinlich sein letztes Spiel im Dress vom FC Sion, Teams aus ganz Europa sind an ihm interessiert.
avatar
Das Wunder von Sion
von Benjamin Smart
Wie machen das die Buben aus dem Wallis nur? Bis jetzt standen die Sittener 13 Mal im Final des Schweizer Cups und noch nie, ich wiederhole: noch nie sind sie als Verlierer vom Platz gegangen. Auch heute sieht es ganz so aus , als ob sie die Basler welche in der Meisterschaft ganze 33 Punkte mehr einfahren konnten, in die Knie zwingen werden. Und die Basler verlieren wohl das dritte Jahr nacheinander den Cupfinal. Also ich finde aus sportlicher Sicht nur fair, dass den Baslern immer zum Saisonschluss in Erinnerung gerufen wird, wie sich das Verlieren anfühlt.
Sion's Ebenezer Assifuah, center, fights for the ball with Basel's Marek Suchy, right, Basel's Adama Traore, left, and Basel's Fabian Schaer, back, during the Swiss Cup final socce ...
Bild: KEYSTONE
81'
Ein letztes Aufbäumen vom FC Basel. Gashi knall einen Freistoss und die Mauer und beim anschliesenden Eckball klärt Xavier Kouassi auf der Linie. Die Zeit läuft und sie läuft für den FC Sion.
avatar
Hallo Nidlexii
von Benjamin Smart
Was denn?
avatar
Hallo Watson
von nidlexii
hallo watson, was genau ist an der welt verkehrt?
79'
Moussa Konaté, immer wieder ist es Konaté der sich durch die Bebbi-Verteidigung tänzelt. Die Basler wirken müde und ausgelaugt, es war eine lange und starke Saison und die Kraftreserven sind wohl aufgebraucht. Sion auf dem Weg zum 13. Cupsieg!
avatar
Roger Federer bei Stan
von Benjamin Smart
Klar kann King Roger sich nicht mehr auf den Match konzentrieren, wenn in Paris Stan the Man im Finale steht. Aus sicheren Quellen, welche so verheben wie der Gurt von Rainer Calmund, wissen wir, dass Federer den Final auf dem Watson-Ticker verfolgt.
74'
Auswechslung - FC Sion
rein: Michael Perrier, raus: Edimilson Fernandes
Auch bei Sion wird frischer Wind ins Spiel gebracht.
74'
Auswechslung - FC Basel
rein: Alban Ajeti, raus: Marco Streller
Eine grosse Karriere geht gerade zu Ende. Marco Streller verlässt den Platz, der Abschied nicht so schön wie im letzten Meisterschaftsspiel, deshalb zeigen wir hier einfach nochmals die Bilder von seinem zweitletzten Spiel:
Animiertes GIFGIF abspielen
Übrigens, Alban Ajeti kommt auf den Rasen. Somit, egal wie cool dein Haustier ist, Alban hat A Jeti.
72'
Auswechslung - FC Sion
rein: Edimilson Fernandes, raus: Michael Perrier
Der Torschütze verlässt den Rasen und nimmt Glückwünsche entgegen.
69'
Die Möglichkeit für Marco Streller! Doch der Routinier kann aber aus nächster Nähe seinen Kopfball nicht in die Maschen setzen, nun muss der Treffer langsam fallen aus Basler Sicht.
avatar
Deshalb gibt es den Watson-Ticker
von homeer94
Peinlich wie übertrieben der Verband plötzlich gegen die Fans vorgeht! Genauso peinlich ist Sascha Ruefer der die Fans, welche das Stadion beleben, beschimpft als wären sie Schwerverbrecher!
avatar
Nachtrag zu den Trikots der Sittener
von Benjamin Smart
Wir müssen unsere Aussage von vorhin revidieren. Auf den Shirts von Sion sind nicht die Spieler der Cup-Sieger zu sehen, sondern Fans des FCS. Also auch jene Bösewichte, welche vorhin die Fakeln gezündet haben.
Und somit ist auch klar, was Constantin zu den Fans während dem Unterbruch gesagt hat: «Ich mache euch extra auf die Trikot für die Spiel und ihr macht sagen Danke auf diese Art und Weise.»
Gut, kann der Verband nach dem Spiel auch gleich das Shirt der Sittener als Steckbrief verwenden.
Bild
63'
Gelbe Karte - FC Basel - Fabian Frei
Frei grätsch mit beiden Beinen voraus seinen Gegner um. Da ist wohl noch eine Portion Frust dabei, die gelbe Karte gerechtfertigt. Vielleicht rüttelt er damit aber auch einmal seine Mitspieler auf, auch beim Stand von 3:0 – beim FC Basel ist noch alles möglich.
59'
Tor - 0:3 - FC Sion - Carlitos
Was ist hier in Basel los! Carlitos krönt seine starke Leistung mit einem Kopfballtreffer zum 3:0. Unglaublich wie einfach es heute geht für die Walliser, dass Bayern-Syndrom hat wieder zugeschlagen.
Animiertes GIFGIF abspielen
58'
Wann kommt die Reaktion der Bebbi. Auch nach dem 2:0 kommt noch kein Feuerwerk beim FCB, Carlitos kann im Sittener-Mittelfeld schalten und walten wie er will.
avatar
Auch Timm Klose drückt die Daumen
von Benjamin Smart
Bild
52'
Auswechslung - FC Basel
rein: Davide Calla, raus: Ahmed Abdelgaber
Calla haben wir 50 Minuten nicht gesehen, jetzt darf er duschen gehen. Ahmed Abdelgaber kommt auf den Platz, sein Name gibt übrigens 27 Punkte bei Scrabble.
avatar
Wir haben nur Walliser Praktikanten
von Robin Zurflüh
Haha, was für en praktikant ussem wallis macht den hüt de ticker?? Katastrophe, das isch mer sich anderscht gwönnt vo watson. Gruess us Züri
50'
Tor - 0:2 - FC Sion - Edimilson Fernandes
Tor für den FC Sion! Die Basler schlafen noch, Carlitos mit der perfekten Vorlage in die Spitze und Fernandes schiebt das Leder flach an Vailati vorbei in die Maschen. Sascha Ruefer sagt unterdessen zum gefühlten 23 Mal: «Schnittstelle.»
Animiertes GIFGIF abspielen
49'
So, wir widmen uns wieder dem Fussball zu. Sion übernimmt auch nach dem Wieder-Anpfiff das Spieldiktat und drückt auf das 2:0. Vom FCB muss nun viel mehr kommen.
avatar
Die Basler revanchieren sich auf ihrer Art
von Benjamin Smart
Die Basler demonstrieren, dass sie auch ohne Feuer Wärme erzeugen können:
Animiertes GIFGIF abspielen
47'
Gelbe Karte - FC Basel - Shkelzen Gashi
Doch kein Fussball, Gashi mit dem Body-Check.
46'
Nun wird wieder Fussball gespielt!
Synonyme zum Unterbruch
Fans, Idioten, Erlebnisorientierte Spielbesucher, sogenannte Fans, Rüpel, Raudis, riesen Idioten, Ultras, und Hooligans gehören alle in den selben Topf mit Kriegsverbrechern und Elfenbein-Jäger.
avatar
Die Diskussion brennt
von Benjamin Smart
Klar Schiedsrichter Hänni hält sich nur an das Reglement, denn der Verband hat vor dem Spiel bekannt gegeben, dass das Spiel beim ersten Petardenwurf SOFORT unterbrochen werden muss.
Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Ultras haben Pyros gezündet, aber eine Petarde haben wir nicht fliegen gesehen.
CC ist nun im Dialog mit den Fans und so kann es in Basel bald weitergehen:
Animiertes GIFGIF abspielen
Es ist nicht los
Momentan gibt es keine Fakeln, es ist eine wunderbare Atmosphäre aber Hänni munkelt jemand rauche ein Zigarette, deshalb bleiben die Teams weiterhin in den Katakomben. Didier Tholot spricht unterdessen mit dem Megaphone zu den Fans.
avatar
Wir teilen die Meinung
von hoi123
Hänni macht das ganze mit dem Unterbruch nur noch schlimmer!
Die Spieler gehen zurück in die Kabine - Unterbruch
Es hat ein Böller geknallt, der Unparteiische Nikolaj Hänni hat wohl Panik gekriegt und die Spieler zurück in die Kabine geschickt. Sascha Ruefer schnappt nach Luft und findet keinen Vergleich. Der Rauch hat sich nun verzogen, CC steht beim Interview und die Walliser-Fans gehen nun wahrscheinlich Robben jagen – diese Rüpel.
46'
Die Spieler kommen auf den Platz, die Walliser-Fans zünden ein kleines Feuerwerk, die Mannschaften verlassen wieder den Rasen.
höhö
{morop das scharfe schwarze schaf;0786306168}:@xriss bashing?
Bild
avatar
Trahstalk zur Pause
von Benjamin Smart
Wenn ihr erfahren wollt, wieso Sepp Blatter nicht im Stadion sitzt, was Taulant Xhaka mit Bruce Jenner gemeinsam hat und wieso die Chinesen jährlich hundert Millionen Schmetterlinge importieren, dann gebt euch hier den Artikel von meinem Kollegen Ralph. Also ich würde...
Pausenunterhaltung
Noch ein bisschen Frauen-Fussball zur Pause:
Animiertes GIFGIF abspielen
Für Xriss
Der Abschied von Streller:
Animiertes GIFGIF abspielen
18 weiter Streller-Gifs, findest du hier.
avatar
von Xriss
Was soll das Bashing auf Streller in diesem Ticker?
Humor ist gut aber das ist einfach nur ziemlich billig! Sonst macht ihr das deutlich besser, watson!
Hänni verzückt auch die männlichen Fans
{morop das scharfe schaf;0786306168}:hänni ist mein liebster schirihttp://www.promiflash.de/luca-haenni-hat-den-schoensten-dsds-body-12021035.html
Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt
{morop das schaf;0786306168}:basel schickt den fcz nach bratislava
Weisswein, Wurst, Bier, Kaffee-Schnaps - Ende erste Halbzeit
Was für eine erste Hälfte, die Walliser dominierten die ersten dreissig Minuten das Geschehen. Danach wird Pipi Streller von Leo Lacroix im Gesicht getroffen und legt sich danach mit dem Sion-Anhang an, die Folge: viel Theater bis zum Ende der ersten Hälfte. Die Führung der Sittener aber absolut verdient, vom FC Basel kommt in der ersten Hälfte viel zu wenig.
45'
Fünf Minuten gibt's obendrauf, weil: Theater und Theater!
avatar
Klassentreffen im Anspielkreis
von Benjamin Smart
Das sieht man auch selten. Wegen einem Böllerschuss in der Basler Kurve, versammelt Schiedsrichter Hänni alle Spieler in der Mitte des Feldes. Hänni hat nämlich den Kurs: «Kriesenmanagement in der Hitze des Gefechts» mit Bestnoten abgeschlossen.
Bild
45'
Gashi knall den Ball in die Mauer, Edimilson Fernandes schütz sein Gesicht – für Sascha Ruefer ein klarer Elfmeter. Hätte man auch pfeifen können, der Arm hat dort oben nichts zu suchen.
avatar
Der Austausch mit dem Publikum
von Benjamin Smart
Deshalb mögen wir den Pipi so sehr, weil er sich auch immer viel Zeit für die Fans nimmt.
Animiertes GIFGIF abspielen
43'
Wir haben in den ersten 30 Minuten Fussball vom feinsten gesehen, und nun seit bald 15 Minuten erstklassiges Theater.
avatar
Streller nimmt innerlichst Abschied vom Basler Rasen
von Benjamin Smart
Animiertes GIFGIF abspielen
Und das ist der Grund für seine Auszeit auf dem Rasen:
Animiertes GIFGIF abspielen
38'
Momentan: Diskussions-Runde! Alle Spieler im Mittelkreis, weil Streller von einer Plastik-Fahnenstange touchiert wurde und danach ein Böller geknallt hat. Viel Drama um gar nichts. Falls jemand Marco Streller nicht kennt, es ist dieser Herr hier:
Animiertes GIFGIF abspielen
34'
Das Duell Leo Lacroix gegen Marco Streller mein Highlight. Zwischenstand 3:0 für den Walliser! Mit zwei gewonnen Zweikämpfen, einem Ellenbogenschlag brilliert Lacroix. Streller streitet unterdessen mit dem Publikum, der Sion-Bank und sich selber, Leo Lacroix hat ein Lachen auf dem Gesicht.
avatar
Also bis jetzt gilt dieser Spruchband eher für den FCS
von Benjamin Smart
31'
Die erste halbe Stunde ist vorbei und die Führung der Sittener absolut verdient. Vor allem bis zum ersten Treffer haben die Walliser auf fremden Grund dominiert. Von Streller haben wir noch nichts gesehen und bei Gashi bin ich mir nicht einmal sicher ob er auf dem Rasen steht.
avatar
Das System von der FIFA übernommen
von Benjamin Smart
29'
Erste Grosschance für den FCB. Davide Calla setzt sich auf der Seite durch, spielt zur Mitte wo Luca Zuffi anbraust. Xavier Kouassi rettet aber kurz vor dem Basler. Ein erstes Lebenszeichen vom FCB, während Philippe hier unten einfach alles falsch verstanden hat.
Ähm, ja, genau...
{philippe;0795199572}:hopp yb
24'
«Jede derf mache was er will, will jede staht dezue was er macht.» Der Unparteiische Nikolaj Hänni sieht dies aber anders und pfeift nach einem Foul von Daniel Follonier ab. Der anschliessende Basler-Freistoss führt aber zu nichts. Weiterhin der FCS mit Vorteilen.
22'
Was ist hier in Basel los! Nach einer Ecke köpft Konaté das Leder druckvoll auf den Kasten, doch Germano Vailati lenkt die Pille wie ein Panter noch auf die Latte. Glück für den FCB.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Für alle User in der Badi
von Benjamin Smart
Hinweis an alle User die unseren Ticker in der Badi verfolgen. Bitte passt auf: das Bundesamt für Rutschgefahr (FC Bayern München) hat den Warnhinweis herausgegeben, dass besonders in Wassernähe extreme Rutschgefahr herrscht.
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
17'
Tor - 0:1 - FC Sion - Moussa Konaté
Tor für Sion! Die perfekte Vorlage von Carlitos in die Schnittstelle und Konaté schiebt die Pille locker und eiskalt an Germano Vailati vorbei in die Maschen! Die Walliser im Spielrausch, der FCB leidet ein wenig am Bayern-Syndrom und CC macht auf der Tribüne die erste Flasche Weisswein auf.
Animiertes GIFGIF abspielen
14'
Was für ein Auftritt der Walliser, absolut entschlossen und aggressiv! Die Basler werden im eigenen Stadion dominiert und in die eigene Platzhälfte gedrängt. Die Sittener-Kampfkuh ist on fire, CC hat wohl die richtigen Worte gefunden in der Kabine.
avatar
Sion mit Spezial-Shirts
von Benjamin Smart
Die Walliser spielen heute mit speziellen Trikots. Auf dem Rücken sind nicht einfach normale Nummern zu sehen, sondern die Ziffern sind gefüllt mit allen Köpfen der Spieler, welche für Sion schon einen Cup gewonnen haben. Schön sieht es aus, dafür kann man die Nummern aus der Distanz nicht lesen.
10'
Germano Vailati macht den Neuer und versucht sich ausserhalb des Strafraums mit dem Kopf. Vailati ist aber nicht Neuer, weshalb die Aktion nur mit Glück unbeschadet überstanden wird. Fabian Schär kann für seinen Schlussmann klären. Sion stürmt aber weiter an.
7'
Unglaublich, Sion nimmt in den ersten Minuten die Basler auseinander. Carlitos kann in den 16er stürmen, spielt zwischen den Beinen von Zuffi das Leder zu Konaté, doch dieser verzieht aus nächster Nähe. Der Auftritt von den Walliser wirklich überraschend.
avatar
Seht her...
von Benjamin Smart
Während sich Stan Wawrinka momentan in Paris auf den Final vorbereitet, hat es sich King Roger nicht nehmen lassen und ist live dabei, um seine Basler anzufeuern. Vor dem Spiel war er sogar noch in der Kabine der Bebbi und hat ihnen seine neue Uhr präsentiert.
Fedi
6'
Walliser-Jubel, doch der Treffer zählt nicht. Der Unparteiische zeigt sofort an, Moussa Konaté stand klar im Offside. Aber der FC Sion ist von Anfang an aggressiv und präsent, sie dominieren die Partie.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Die Sittener kommen direkt vom Shoppen
von Benjamin Smart
In Basel ist Sonntagsverkauf und so konnten es die Walliser Spieler natürlich nicht lassen, vor dem Anpfiff noch auf Schnäppchenjagd zu gehen. Wieso die gekauften Handtaschen aber mit aufs Feld nehmen ist mir also auch Rätsel.
Animiertes GIFGIF abspielen
3'
Nein, es gibt kein Abtasten. Basel stürmt von Anfang an nach vorne und die Walliser spielen aggressiv. Noch zu erwähnen wäre, es ist heute das definitive Abschiedsspiel von Streller:
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Was für eine Stimmung in Basel
von Benjamin Smart
So viele Walliser waren noch nie gleichzeitig in Basel. Der Weisswein ist Kaltgestellt und die Party kann beginnen für die Walliser.
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Leder rollt im Joggeli - Spielbeginn
Fantastische Stimmung, der St. Jakob-Park bis auf den letzten Platz gefüllt, das Wetter passt, Gigi in Topform und wir sind bereit für einen Cup-Kracher! Nikolaj Hänni gibt die Partie frei und CC poltert schon auf der Tribüne.
Heisser Scheiss - Vor dem Spiel
Heute kann Cup-Geschichte geschrieben werden, es ist die letzte Partie von Marco Streller und du bist trotzdem noch nicht heiss auf die Partie? Dann gibt es hier noch die Notlösung:
Gigi Oeri, Vizepraesidentin des FC Basel, im Portrait, aufgenommen am Samstag, 21. Mai 2005, beim Fussball Super-League Spiel zwischen dem Grasshopper Club Zuerich gegen den FC Basel auf dem Zuercher  ...
Bild: KEYSTONE
Jetzt sind wir alle heiss auf die Partie!
Kleine Einstimmung - Vor dem Spiel
Nach dem bitteren Champions League Finale gestern, (Luis Suárez beisst nicht, Pirlo trifft nicht, Neymar trifft) hoffen wir heute auf einen richtigen Cup-Kracher. Zur Einstimmung auf das Finale deshalb ein bisschen Frauenfussball:
Animiertes GIFGIF abspielen
12 weiter Gifs, die alle Vorurteile gegenüber dem Frauenfussball zerstören, gibt es hier.
So spielen die Basler - Vor dem Spiel

Einzige grosse Überraschung, Vailati steht im Kasten der Basler.
Bringt der 13. Cupfinal dem FC Sion Unglück?
Es ist der grösste Mythos im Schweizer Fussball. Zwölfmal hat der FC Sion bisher an einem Cupfinal teilgenommen, zwölfmal haben die Walliser den Sieg davongetragen. Nun geht die Jagd weiter. Die Sittener wollen die schier unglaubliche Serie fortsetzen. Am Sonntagabend sollen gleich viele Cup-Triumphe ihr Palmarès zieren wie Sterne das Walliser Kantonswappen, nämlich 13.
Seine Geburtsstunde hatte der Mythos vor 50 Jahren. 1965 feierte Sion im Cup seine Titel-Premiere, mit einem 2:1 gegen Servette. Seither wurde der Mythos harten Prüfungen unterzogen und einige Male ins Wanken gebracht, doch immer wieder konnten ihn die Rot-Weissen am Leben erhalten. Im Umkreis des Tourbillon wird seit Wochen dem nächsten Walliser Cup-Highlight entgegen gefiebert.D ie Hürde ist jedoch hoch. Der FC Basel strebt im heimischen St.-Jakob-Park das erste Double seit 2012 an. Fabian Frei gibt zu, dass es ein «Zückerchen» sei, dass seine Mannschaft nun die Chance habe, mit dem Zerschlagen des Walliser Cup-Mythos Historisches erreichen zu können. Frei: «Klar hat Sion Selbstvertrauen, weil es weiss, dass es bislang in jedem Cupfinal auf den Punkt bereit gewesen ist. Aber der Mythos kann auch Druck bringen.»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BigMic
07.06.2015 14:46registriert Januar 2014
Ist Ruefer FCB Mitglied? Ganz schlimm was der raus lässt...
387
Melden
Zum Kommentar
avatar
christian_meister
07.06.2015 14:57registriert Oktober 2014
Schon unglaublich was sich dieser Streller alles erlauben kann. Das ewige Gemotze von ihm nervt gewaltig. Ich hätte ihn als Schiedsrichter schon beim letzten Meisterschaftsspiel vom Platz gestellt. Das kann sich kein anderer Spieler erlauben.
3312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Somchai
07.06.2015 15:13registriert November 2014
wegen ein bisschen rauch solch ein theater! Nur noch peinlich...
3213
Melden
Zum Kommentar
11