DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gripen in Arbeit

Ist das einer von Unseren?



Endmontage eines Gripen-Kampfjets in der Saab-Fabrik im schwedischen Linköping (5. Mai 2014).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Die Grünen toben

Maurer bezeichnet Frauen als «Gebrauchtgegenstand»

Beim anwesenden Männerpublikum kam der Witz gut an, bei anderen etwas weniger. «Wie viele Gebrauchtgegenstände, die 30 Jahre alt sind, haben Sie noch zuhause?» fragte Verteidigungsminister Ueli Mauer an einer Gripen-Veranstaltung in Zug. Und antwortete laut zentral+ gleich selbst: «Bei uns sind das nicht mehr viele, ausser natürlich die Frau, die den Haushalt schmeisst.»

Der Chauvi-Spruch, mit dem Maurer die Zuschauer davon überzeugen wollte, dass man 30-jährige …

Artikel lesen
Link zum Artikel