Hauptsache berühmt

HK ist nicht die Abkürzung für Hasskatze, sondern für Heidi Klum. Aber in diesem Fall kommt's auf das Gleiche heraus

Celebrity Bitch Fight

HK ist nicht die Abkürzung für Hasskatze, sondern für Heidi Klum. Aber in diesem Fall kommt's auf das Gleiche heraus

05.09.2014, 15:1105.09.2014, 15:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Diven am Boden. Wie's dazu kam, sehen Sie in den weiteren Bildern.
Diven am Boden. Wie's dazu kam, sehen Sie in den weiteren Bildern.Alle Bilder: NBC

Es ist ganz einfach: Zwei Frauen besitzen grosse Garderoben und ziehen sich an, und zwar so, dass sie die andere garantiert ausstechen. Was Frauen halt so tun. Jedenfalls in der Fantasie von Barbie-Herstellern und von Model-Contests, und wer ist die Grossmutter aller Möchtegern-Barbies? So blond, so zähnebleckend, so durch und durch überehrgeizig? Genau, Heidi Klum. 

Mit forcierter Selbstironie versucht sie ja immer, ihr Image zu brechen, der neuste Streich ist ein Celebrity Bitch Fight oder «Glam off», wie die Klum das nennt, zwischen eben dieser Klum und Mel B, einem ehemaligen Spice Girl, das seinen Zenith schon fast bewundernswert schnell hinter sich gelassen hat. Beide arbeiten irgendwas für die Sendung «America's Got Talent», wahrscheinlich als Garderobieren, und dafür ist das Kampffilmchen entstanden. Hier geht's zum Clip. Und hier können Sie in Ruhe die schönsten Bilder geniessen. (sme)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!