DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sarandon schiesst angeblich ihren 31 Jahre jüngeren Lover ab

06.03.2015, 08:1506.03.2015, 09:52

Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon ist angeblich wieder solo. Wie die New York Post berichtet, hat die 68-Jährige ihrem Freund Jonathan Bricklin nach fünf Jahren Beziehung den Laufpass gegeben, der 31 Jahre jünger als der Hollywoodstar ist. Und wer ist schuld? Natürlich – die Medien.

Bricklin hatte demnach eingewilligt, sein Privatleben für eine TV-Show ein halbes Jahr lang zu filmen. «Das hat zu vielen Spannungen in der Beziehung geführt», so die Quelle der US-Zeitung. «Es wird dokumentiert, wie Susan mit ihm Schluss macht, weil sie nicht in der Show sein will. Sie sagt: ‹Du bist teil des Filmteams, ich nicht.›»

Susan und Jonathan müssen jetzt «alleine Tischtennis spielen».
Susan und Jonathan müssen jetzt «alleine Tischtennis spielen».Bild: Getty Images North America

Sollte das stimmen, hat sich Sportler Bricklin einen Bärendienst erwiesen, aber zumindest hat er mit seinen 37 Jahren ja noch das ganze Leben vor sich. Quasi.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Burning Man ist vorbei – was bleibt sind diese Memes von DJ Flume «eating ass»

Für den Fall, dass ihr DJ Flume nicht kennt (wir mussten auch ein bisschen googeln): Er ist ein gefeierter 28-jähriger Electronica-DJ und Musikproduzent aus Sydney.

Zur Story