Hauptsache berühmt

OMG! Oh nein! George und Amal lassen sich scheiden! Sagt die Klatschpresse! OMG! 

Gerüchte im Januarloch

OMG! Oh nein! George und Amal lassen sich scheiden! Sagt die Klatschpresse! OMG! 

24.01.2015, 15:5024.01.2015, 16:13
Mehr «Hauptsache berühmt»

Seit ihrer Hochzeit im September letzten Jahres haben George Clooney und Amal Alamuddin nicht viel Privates von sich hören lassen, was die amerikanische Klatschpresse sehr zu wurmen scheint. Die Lösung für das Problem? Das neue Traumpaar muss wieder auf die Titelseiten. Und mit ihnen eine dramatische Schlagzeile. 

Bild

Von Scheidung ist in der aktuellen «InTouch» zu lesen. Und dass sich die Stars bei jeder Gelegenheit zoffen würden. Über das Thema Kinder und Georges Flirtereien mit anderen Frauen. Ein Insider wusste zu berichten: «Die Ehe hält auf gar keinen Fall. Und es wird teuer für George. Er gibt sich Mühe.»

Auch das «OK Magazine» weiss von der Scheidung. Aber nicht von der «InTouch», sondern von einem eigenen Insider. Der erzählte: «Amal hat von der Ehe etwas anderes erwartet. Sie dachte, er wäre ein glamouröser, international bekannter Gentleman. Jetzt bekommt sie seine andere Seite zu Gesicht.»

Und schaut nur, wie böse die beiden auf dem Cover der «InTouch» gucken! So unzufrieden! Wie kurz vor der Scheidung! Da ist sicher etwas dran an den Gerüchten. Ganz bestimmt! 

(sim via viply

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!