Hauptsache berühmt

Vergeht eigentlich kein Tag, an dem es nichts über Kim Kardashian zu berichten gibt? 

The Daily Kardashian

Vergeht eigentlich kein Tag, an dem es nichts über Kim Kardashian zu berichten gibt? 

22.11.2014, 12:5222.11.2014, 13:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Es wäre doch wirklich schade, wenn Kim Kardashian nicht mehr in dieses Kleid passen würde!
Es wäre doch wirklich schade, wenn Kim Kardashian nicht mehr in dieses Kleid passen würde!Bild: EPA/AAP

Sie erhoffen – oder befürchten – sicher bereits die negative Antwort auf obige Frage. Denn natürlich schafft es Kim Kardashian auch heute in die Schlagzeilen. Und zwar mit der Aussage, sie wolle ihr nächstes Baby von einer Leihmutter austragen lassen. Dies weiss ein enger Freund der 34-Jährigen, was wiederum Radaronline zu Ohren gekommen ist.

Eine Begründung gibt es dafür auch: Während der Schwangerschaft mit der mittlerweile einjährigen North habe Kardashian satte 25 Kilos zugenommen. Um wieder einen Körper wie vor der Geburt zu bekommen, hätte sie lange und hart an ihm arbeiten müssen. Zu lange und zu hart ganz offenbar. 

(lue)

Mehr Reiche, mehr Berühmte

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!