DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Da! Eine Falte! 

Wie wird denn das Botox bei Ihnen gespritzt, Frau Kraus? 

23.04.2014, 14:5423.04.2014, 14:55
Bild: AP dapd

Die deutsche Moderatorin plapperte – offen und sympathisch wie sie ist – über ihr Antifalten-Rezept: Botox. «Also wenn man 'ne Denkerstirn hat wie ich, dann heisst die einzige Alternative zu Botox: Pony tragen. Das geht aber mit meinen krausen Haaren nicht. Deswegen geht's alle sieben Monate zur Hausärztin meines Vertrauens», verriet Sonya Kraus der «Bild». «Wichtig ist nur: Die Augenbrauen müssen sich noch bewegen.»

Da schauen wir genauer hin.
Da schauen wir genauer hin.Bild: AP dapd

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Justin Bieber darf keinen Ferrari mehr kaufen

Wer sich einen Ferrari zulegen will, muss erst mal – und an dieser Hürde scheitern wohl die meisten Menschen – sehr viel Geld haben. Justin Bieber hat natürlich sehr viel davon, er hat es sich ersungen, in Calvin-Klein-Unterhosen ermodelt und mit Düften, die seinen Namen tragen, erwirtschaftet.

Zur Story