DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04045867 Swiss singer Rene Baumann known as DJ Bobo poses in the costume shop 'Maskworld' in Berlin, Germany, 28 January 2014. He presents his new album 'Circus'.  EPA/BRITTA PEDERSEN

Bild: EPA/DPA

Zum Tourauftakt in Deutschland

«Bild» adelt DJ Bobo und nennt ihn «den grössten Entertainer»



Grosse Ehre für DJ Bobo. Das eher für Häme und Schmäh bekannte Revolverblatt Bild erklärt zu Beginn seiner «Circus-Tour» seinen Lesern, weshalb DJ Bobo noch immer der grösste Entertainer ist. 

Bobo sei ein «Gesamtkunstwerk», er mache «gute Laune», sei «witzig» und er versprühe «die perfekte heile Welt».

Bereits zuvor war DJ Bobo wiederholt von Grimme-Preisträger Jan Böhmermann in dessen Radioshow «Sanft und Sorgfältig» als ehrlichen und bodenständigen Mann gelobt worden.

Bobos Tourdaten gibt es hier.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel