Hauptsache berühmt

Die lustige Dicke ist gar nicht mehr (so) dick

Melissa McCarthy

Die lustige Dicke ist gar nicht mehr (so) dick

27.11.2014, 07:0127.11.2014, 12:41
Mehr «Hauptsache berühmt»
McCarthy heute.
McCarthy heute.Bild: Getty Images North America

In ihren Filmen oder in der Serie «Mike & Molly» spielt sie immer die lustige Vollschlanke, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 16. November in Kalifornien zeigte sich Melissa McCarthy aber nicht mehr so füllig – angeblich soll sie knapp 50 Pfund abgenommen haben.

Hat sie sich etwa vom Hollywood-Schlankheitswahn anstecken lassen? Für eine Stellungnahme gegenüber watson war die 44-jährige Schauspielerin zwar gerade nicht zu erreichen, dafür hat ein sogenannter Insider gegenüber Femalefirst folgendes ausgeplaudert: «Sie hat einfach eingesehen, dass sie nicht so gesund war, wie sie sollte. Sie will ein gutes Beispiel für ihre Kinder sein und sie will es auch noch erleben, Grossmutter zu werden.». Dann ist ja gut. 

McCarthy früher. 
McCarthy früher. Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!