Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Loddar hat geheiratet! Es ist das 3., nein, 4., neee, das 5. Mal – aber jetzt echt für immer!

Sie ist nur 28 Jahre jünger

Loddar hat geheiratet! Es ist das 3., nein, 4., neee, das 5. Mal – aber jetzt echt für immer!

17.11.2014, 09:1417.11.2014, 10:16
Mehr «Hauptsache berühmt»

Lothar Matthäus hat geheiratet. Mal wieder. Das fünfte Mal, um genau zu sein. Der 53-Jährige hat am 15. November im Barockschloss Château Béla in der Slowakei seine Freundin Anastasia Klimko vor den Altar geführt. Der Ex-Kicker hat mit der 25-Jährigen, mit der er in Budapest lebt, einen sieben Monate alten Sohn.

Anastasia Klimko und Lotthar Matthäus.
Anastasia Klimko und Lotthar Matthäus.bid: EPA

Die Feierlichkeiten für die 60 geladenen Gäste sollen drei Tage dauern, weiss Bild. «Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird», sagte der Bräutigam «grinsend» der Zeitung.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!