DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oder etwa nicht? 

Sie wollten doch bestimmt schon immer wissen, was sich deutsche C-Promis fürs Jahr 2015 vornehmen 



Die Bild-Zeitung hat, wie die meisten Boulevard-Blätter, bei den deutschen Prominenten mal nachgefragt, was sie sich für 2015 vornehmen. Wie sehr die Vorsätze fürs kommende Jahr variieren, lesen Sie in den folgenden Zitaten. Wir wetten, Sie halten nicht durch! 

«Nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens habe ich für 2015 nur einen Vorsatz: gesund bleiben! Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, mir ein Beispiel an meiner Frau und meiner Tochter zu nehmen und bewusster zu essen.» 

Jürgen Drews, König von Mallorca

epa04120627 German singer Juergen Drews arrives for the LEA Live Entertainment Award ceremony in Frankfurt am Main, Germany, 11 March 2014. The gala is held within the scope of the Musikmesse international music fair that runs 12 to 15 March.  EPA/DANIEL REINHARDT

Schlagerstar Drews will noch lange leben. Bild: EPA/DPA

«Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz: mehr auf mich zu achten und mir auch mal Ruhepausen zu gönnen.»

Natascha Ochsenknecht., Ochsenknecht-Ex und TV-Star

«Mein Vorsatz für 2015 lautet: KEINE Diäten mehr! Ich werde nächstes Jahr im April 50 Jahre alt. Mit zunehmendem Alter habe ich gemerkt, dass gewisse Dinge rein gar nichts bringen.»

Katja Burkard, die von RTL. Nicht Frauke Ludowig 

epa04334949 German television host Katja Burkard (L) and her husband, Austrian journalist and manager Hans Mahr (R) arrive for the premiere of Austrian playwright Karl Kraus' 'Die letzten Tage der Menschheit' (The Last Days of Mankind) during the Salzburg Festival, at the Landestheater, in Salzburg, Austria, 29 July 2014. The festival runs from 18 July to 31 August.  EPA/NEUMAYR/MMV

Katja Burkard und ihr Mann Hans. Bild: EPA/APA

«Ich mag gute Vorsätze nicht und habe deshalb auch keine, sondern nur gute Wünsche. Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben und dass unser Sohn Marlow sich weiterhin so prächtig entwickelt.»

Doreen Dietel, Schauspielerin

MUNICH, GERMANY - APRIL 28:  (EDITORS NOTE: This image has been retouched.) (EXCLUSIVE COVERAGE - MINIMUM RATES APPLY.) Doreen Dietel and partner Tobias Guttenberg shopping for their baby on April 28, 2014 in Munich, Germany. Actress Doreen Dietel is expecting her first baby in the upcoming weeks.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Schauspielerin Doreen Dietel. Bild: Getty Images Europe

Und was nehmen Sie sich fürs kommende Jahr vor?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Und jetzt sind wieder alle Deutschen Rassisten

Oliver Pocher sagt das böse N-Wort und schafft es damit in Kim Kardashians Reality-Show

«German Reporter calls Kanye West a Nigga in Kim Kardashians Face – Full Video!» lautet der krasse Titel des wohl empörendsten YouTube-Videos ever – ever, ever. In der Hauptrolle: Der Deutsche Oliver Pocher. In den Nebenrollen: Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner. Und eine Reporterin, die mit ihrer Frage dem Komiker einen Steilpass gibt.

Aber genug der Worte, schauen Sie sich das Grauen selbst an.

Dabei wollte Oliver Pocher am Wiener Opernball doch nur ein bisschen lustig sein. …

Artikel lesen
Link zum Artikel