DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Oder etwa nicht? 

Sie wollten doch bestimmt schon immer wissen, was sich deutsche C-Promis fürs Jahr 2015 vornehmen 

30.12.2014, 09:3930.12.2014, 10:40

Die Bild-Zeitung hat, wie die meisten Boulevard-Blätter, bei den deutschen Prominenten mal nachgefragt, was sie sich für 2015 vornehmen. Wie sehr die Vorsätze fürs kommende Jahr variieren, lesen Sie in den folgenden Zitaten. Wir wetten, Sie halten nicht durch! 

«Nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens habe ich für 2015 nur einen Vorsatz: gesund bleiben! Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, mir ein Beispiel an meiner Frau und meiner Tochter zu nehmen und bewusster zu essen.» 
Jürgen Drews, König von Mallorca
Schlagerstar Drews will noch lange leben.
Schlagerstar Drews will noch lange leben.Bild: EPA/DPA
«Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz: mehr auf mich zu achten und mir auch mal Ruhepausen zu gönnen.»
Natascha Ochsenknecht., Ochsenknecht-Ex und TV-Star
«Mein Vorsatz für 2015 lautet: KEINE Diäten mehr! Ich werde nächstes Jahr im April 50 Jahre alt. Mit zunehmendem Alter habe ich gemerkt, dass gewisse Dinge rein gar nichts bringen.»
Katja Burkard, die von RTL. Nicht Frauke Ludowig 
Katja Burkard und ihr Mann Hans.
Katja Burkard und ihr Mann Hans.Bild: EPA/APA
«Ich mag gute Vorsätze nicht und habe deshalb auch keine, sondern nur gute Wünsche. Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben und dass unser Sohn Marlow sich weiterhin so prächtig entwickelt.»
Doreen Dietel, Schauspielerin
Schauspielerin Doreen Dietel.
Schauspielerin Doreen Dietel.Bild: Getty Images Europe

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Kaviar&Sekten» – ein Podcast entlarvt Erkans faulen Zauber
«Kaviar&Sekten» – so heisst der Podcast der zwei Sektologinnen Anna Hugo und Francesca Stamm, die sich heute eingehend mit dem erlauchten Zirkel der Erkantitinnen beschäftigen, einem Kultus der besonders absonderlichen Art.

Anna Hugo:

Zur Story