DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
It's a boy!

Alicia Keys und ihr Swiss haben jetzt einen kleinen Genesis 

29.12.2014, 07:5929.12.2014, 08:02
Diesem Prachtsbauch ist am Samstag Genesis Ali Dean entschlüpft.
Diesem Prachtsbauch ist am Samstag Genesis Ali Dean entschlüpft.Bild: Getty Images Europe

Alicia Keys ist ein tiptoper Promi: Schöne Musik (okay, manchmal ein bisschen zum Langweiligen hin tendierend, aber schön), skandalfreies Leben, ein Wunder von einer Frau. Umso mehr freuen wir uns mit ihr und ihrem Mann Swiss Beatz (SWISS Beatz) über das zweite Baby, das am Samstag zur Welt gekommen ist. «The joy of joy is joy!! It's a boy!!» meldete die Neumama auf Instagram.

Sohn Egypt Dean (4) hat nun also einen Bruder namens Genesis Ali Dean. Und wieder einmal soll man sich einfach nur freuen und sich nicht allzu viele Gedanken über die Exzentrik ansonsten tiptoper Promis bei der Namenswahl für ihre Kleinsten machen...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Déjà-vu für die Queen: Als eine geschiedene Amerikanerin den Briten ihren König stahl
«Schon wieder!», muss sich die Queen in Anbetracht der Fahnenflucht ihres Enkels Harry und seiner Gattin Meghan denken und sich ungut erinnert fühlen an «that woman», für die Edward VIII. vor 84 Jahren die Krone niederlegte – und damit erst ihren Vater und danach sie selbst auf den Thron zwang.

Als Edward Albert Christian George Andrew Patrick David, der Prinz von Wales, 1936 zum britischen König erklärt wurde, stand sie neben ihm am Fenster.

Zur Story