DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kristen Stewart spricht

«Niemand weiss, was abgeht, verdammt! Du wirst sterben»



Kristen Stewart, «la rebelle» (die Rebellin), gibt in der neusten Ausgabe des französischen Vanity Fair ein Interview. Und sie ist genervt. Genervt über die ganze Celebrity-Culture, über das hysterische Getue der Boulevard-Medien. 

Ergo ist sie weiterhin die Alte.

Beispiel gefällig? Bitte sehr: «Die Gossip-Storys sind ja lustig. Doch man vergisst leicht, dass dies Figuren sind, die von den Medien gecastet werden und dass das Publikum einfach mal ihren Wochensoll an solchen Storys will. Es ist wie eine Soap. Ich lasse das alles nicht zu nahe an mich ran, denn was mein echtes Privatleben betrifft, egal wie viel die Leute meinen, es zu kennen, weiss niemand einen Sch**** darüber.»

Der Original-Wortlaut war «they don't know dick shit», was aber schwierig ist, wörtlich zu übersetzen. 

Und: «Übrigens, niemand weiss etwas. Niemand weiss überhaupt, was verdammt nochmal abgeht. Du wirst sterben. Du wirst neben den Leuten liegen, die du am besten kanntest während deines Lebens, den Leuten mit denen du alt werden wirst. Aber du wirst mitten in der Nacht neben ihnen liegen und dich fragen, wer sie sind. Denn niemand weiss irgendwas.»

Eines wissen wir aber, Frau Stewart: Wir wissen über Ihr Tattoo bescheid.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel