Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Xavier Naidoo ist Vater – seit einem Jahr. Es ist ihm in einer TV-Sendung rausgerutscht 

20.05.15, 07:58

«Sing meinen Song – das Tauschkonzert» ist zurück. Die TV-Show, in der mehrere deutsche Musiker die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren, geht diese Woche in die nächste Runde. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Pur und Die Prinzen. 

Und natürlich Xavier Naidoo, der schon die letzte Ausgabe des Formats moderierte und mitsang. In der Show vom Dienstag überraschte er seine Kollegen mit einem Geständnis. In einem Nebensatz erwähnte der 43-jährige Soulsänger, dass er seit einem Jahr Vater sei. 

V.l.: Xavier Naidoo, Daniel Wirtz, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von 'Die Prinzen', und 'PUR'-Sänger Hartmut Engler.

Die «Sing meinen Song»-Truppe Xavier Naidoo, Daniel Wirtz, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von Die Prinzen und PUR-Sänger Hartmut Engler.  bild: vox/markus hetrich

Mehr über seine Familie hat Naidoo aber nicht verraten. Schon immer hat er sein Privatleben privat sein lassen. Wer die Mutter des Kindes ist, ist ebenfalls nicht bekannt. 

(sim)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen