Hauptsache berühmt
TV

Der aus «Caught in the Act» musste das Dschungelcamp verlassen, weil er so langweilig ist. Interessiert euch das überhaupt? 

Neulich bei RTL

Der aus «Caught in the Act» musste das Dschungelcamp verlassen, weil er so langweilig ist. Interessiert euch das überhaupt? 

25.01.2015, 09:2925.01.2015, 09:50
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es wird einfach nicht spannender im RTL-Dschungelcamp. Deswegen verkünden wir ganz kurz und knapp, wer gestern die Show verlassen musste: Der langweiligste aller langweiligen IBESHMHR-Kandidaten ever-ever: Benjamin Boyce.

Du kannst den Finger jetzt wieder runter nehmen, Benjamin!
Du kannst den Finger jetzt wieder runter nehmen, Benjamin!Bild: Getty Images Europe

Jetzt, da Benjamin das Camp verlassen hat, sind nur noch acht Kandidaten übrig. Werfen wir einen Blick auf unsere eigens kreierte Dschungelcamp-Infografik: 

Bild

Wir müssen uns leider eingestehen: Über das Dschungelcamp gibt es (derzeit) nicht viel Spannendes zu berichten. Deswegen fragen wir euch nun: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!