Hauptsache berühmt

Das hier ist das Cover der neuen Tokio-Hotel-Single

Hand an der Maus

Das hier ist das Cover der neuen Tokio-Hotel-Single

27.09.2014, 15:1228.09.2014, 15:39
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild

Nun denn. Wem es gefällt? Ich selber finde dieses Bild mehr als nur stossend, problematisch und vor allem zeichnet es ein falsches Bild.

Wieso? 

Ich bin selber Linkshänder und weiss, dass nur ein paar ganz Unverbesserliche die Maus mit der linken Hand bedienen. Statt immer wieder plumpe Schubladen zu bedienen, hätte es für einmal auch etwas sexistisches getan.

Aber das ist bloss meine Meinung.

Die neue Single «Love Who Loves You Back» erschien am 26. September als – passend zum Cover – Download. Hier gibt es sie zu hören.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!