Hauptsache berühmt

Wir wissen nicht genau, was beängstigender ist: Snookis Glaube an die Zombie-Apokalypse oder die Zombie-Apokalypse

Snooki.
Snooki.Bild: Getty Images North America
Spooki-Snooki sieht Gespenster und Dämonen

Wir wissen nicht genau, was beängstigender ist: Snookis Glaube an die Zombie-Apokalypse oder die Zombie-Apokalypse

28.07.2014, 08:2928.07.2014, 14:33
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das ehemalige Proll-Sternchen Snooki aus der MTV-Reality-Show «Jersey Shore» hat ihr wildes Party-Dasein aufgegeben und sich voll und ganz in die Mutterrolle begeben. Dennoch scheint es fast so, als ob sie unter einer Art verspäteter Entzugserscheinungen leide: Nicole Polizzi sieht Dinge, die eigentlich nicht da sein sollten. Oder sagen wir so: Für die meisten Menschen ist dieses Geisterzeug Humbug. Die 26-Jährige hält allerdings eine Zombie-Apokalypse für sehr wahrscheinlich. Das verrät sie in ihrem Podcast «Naturally Nicole»: «Es wird passieren, bei all den Viren und Bakterien und so.» Und nun zu den ominösen Dingen, die sich im «Spooky-Snooki-Haus» ereignen:

  • «Ich habe das Licht angemacht und in den Spiegel geguckt und ich schwöre, ich hab ein Gesicht neben mir gesehen. Dann hab ich das Licht wieder aus- und wieder angemacht und das Gesicht war weg.»
  • Snooki glaubt, von Dämonen und Geistern beobachtet zu werden und wenn sie einen erwischt, sagt sie ihm: «Hau ab.»
  • Sie wird von ihrem verstorbenen Onkel heimgesucht, was sie allerdings ganz und gar nicht ängstigt, sondern als Zeichen seines Wohlbefindens interpretiert.
  • Sie träumte vier Mal hintereinander dasselbe: Diese Welt, in der sie jetzt lebt, ist die Hölle und die wirkliche Welt kommt dann erst im zweiten Leben. 

Klingt beängstigend. Vor allem der Onkel. Aber das ist ja nur unsere Meinung. 

(rof via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!