Hauptsache berühmt

Kelly hat jetzt «Stories ...» im Kopf

Neues Tattoo

Kelly hat jetzt «Stories ...» im Kopf

30.06.2014, 09:5230.06.2014, 14:20
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kelly Osbourne hat sich etwas in ihren Undercut tätowiert und zwar: «Stories...» Man kann jetzt natürlich rätseln, was das genau für eine Bedeutung hat. Vielleicht will die Sängerin damit sagen, dass sich in ihrem Kopf eine ganze Menge Geschichten tummeln. So wie man eine Kiste mit «Briefe» anschreibt, weil man darin Briefe aufbewahrt. Das würde Sinn ergeben. 

Jedenfalls ist die Tochter von Ozzy sehr zufrieden mit ihrem neuen Kopfschmuck. Auf Instagram schrieb sie ihrem Tätowierer begeistert, er sei ein Zauberer: «It's magic what you can do!» 

Und danach gab es gleich noch eine Maniküre: Farbige Särglein verzieren nun die Fingernägel der 29-Jährigen. Breaking News, ja, wir wissen es.

(rof via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!