Hauptsache berühmt
Serien

Nun raten Sie mal, was der «True Blood»-Schauspieler Jim Parrack gerne trinkt. Ja, genau!

Pröschtli, gäll

Nun raten Sie mal, was der «True Blood»-Schauspieler Jim Parrack gerne trinkt. Ja, genau!

24.08.2014, 10:3224.08.2014, 11:06
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
bild: Shutterstock

In den USA läuft zur Zeit die siebte und letzte Staffel der Vampir-Serie «True Blood». Auch wenn danach Schluss mit Beissen ist, heisst das noch lange nicht, dass auf lecker Bluttrinken verzichtet werden muss.

Jedenfalls nicht, wenn es nach Jim Parrack geht, der in der Serie die Rolle des Hoyt spielte. Wie Promiflash schreibt, liess der 33-Jährige verlauten, dass er gerne ein paar Mal im Jahr ein Gläschchen Blut trinke. Seine bevorzugte Marke ist das seiner Freundin Leven Rambin. Wie er an ihren Lebenssaft herankommt, darüber hat er nicht informiert. Danke, denn eigentlich wollen wir das gar nicht so genau wissen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!