In eigener Sache
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Du willst ihn haben? Dann hol ihn dir – den Push-Alert für den wöchentlichen Picdump! bild: imgur

Neue Push-Funktion

Damit du nie, nie, niemals einen Picdump verpasst, haben wir jetzt den Spass-Alarm für dich 



Ab sofort gibt es einen neuen Service für alle Fans der Picdumps (Bilder-Bilder-Bilder-Storys): Wer die watson-App hat, kann sich per Push-Alert benachrichtigen lassen, sobald ein neuer Picdump online ist.

Und so einfach geht's:

1. watson-App öffnen.
2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.
3. Unten Push-Einstellungen antippen.
4. Den Schieber bei Picdump auf «Ein» stellen. Fertig!

Du hast sie noch nicht? Hol sie dir jetzt! 

iPhone-App herunterladen >>

Android-App herunterladen >>

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

Bild

Die watson-App: 110'000 Downloads in 10 Monaten.

watson: Die beste News-App fürs iPhone

Übrigens: 

Ende November wurde die App bei den «Best Of Swiss Apps Awards» mit Gold ausgezeichnet. Und im Apple-Store bei den App-Highlights 2014 präsentiert. Damit zeichnet Apple «die innovativsten und unterhaltsamsten Apps und Spiele des Jahres» aus.  

Aber die beste Auszeichnung ist immer noch die:

Über 110'000 Nutzer haben sich bereits die watson-App heruntergeladen. 

Hip hip hurra! Vielen Dank an alle unsere User. Auch für die unglaublich vielen tollen Top-Bewertungen. Danke, danke, danke. 

Und nicht vergessen: Wenn sie dir gefällt, dann empfehle sie deinen Freunden weiter. Damit bist du der Held des ganzen watson-Teams!!!

Die Geiss sind wir, der Hund du. Hihi.

Bild

bild: imgur

Anregungen zur App? Schreib uns: apps@watson.ch (oku)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schön, waschbar, gut: Die watson-Maske

Das Coronavirus ist tückisch. Du kannst damit schon andere Leute anstecken, noch bevor du Symptome zeigst. Deshalb ist es für den Schutz deiner Mitmenschen wichtig, dass du eine Gesichtsmaske trägst. Überall dort, wo du mit Menschen in engeren Kontakt kommst, die du nicht kennst. Im Zug, beim Einkaufen, beim Schlangestehen am Take-Away.

Leider lassen einen die meisten handelsüblichen Gesichtsmasken wie einen Hilfs-Chirurgen aussehen, was mit ein Grund ist, weshalb so wenige Menschen im Alltag …

Artikel lesen
Link zum Artikel