International
Deutschland

18-Jähriger verklagt Prostituierte – weil er zu früh gekommen ist

18-Jähriger verklagt Prostituierte – weil er zu früh gekommen ist

03.07.2017, 15:4604.07.2017, 13:10

Ein 18-jähriger Deutscher hatte eine Stunde gebucht und nur 10 Minuten bekommen – also er ist nach 10 Minuten gekommen und das gegen seinen Willen. Jetzt will er Entschädigung.

Der Jungspund aus Saarwellingen – einer Kleinstadt in der Nähe von Saarbrücken – hatte sich am Samstag über eine Online-Plattform mit einer ebenfalls jungen Rumänin zum bezahlten Liebesspiel verabredet. 160 Euro war er bereit zu zahlen für eine Stunde Zärtlichkeit.

Gekommen ist es anders – nach zehn Minuten habe die Dame aus dem Osten ihn manuell bereits zur Ejakulation gebracht. Obwohl er damit nicht einverstanden gewesen sei, wie ein Polizeisprecher bekannt gab. Bezahlt habe er im Voraus.

Dass die Polizei überhaupt mit dem Fall vertraut ist, hat zur Ursache, dass der 18-Jährige seinen Frust nicht etwa hinunterschluckte, sondern die Beamten nach dem missglückten Rendez-vous rief. Jetzt liegt der Fall beim Staatsanwalt. (aeg)

Ein intimer Blick in die Bordellzimmer dieser Welt

1 / 17
Ein intimer Blick in die Bordellzimmer dieser Welt
Die meisten fotografischen Arbeiten über Prostitution zeigen die Frauen und Männer selbst. Nicht so Yoshiko Kusanos Fotoessay «Bordelle» erschienen bei Scheidegger & Spiess, Zürich.Alle Fotos: Yoshiko Kusano
quelle: yoshiko kusano / yoshiko kusano
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gohts?
03.07.2017 17:53registriert Februar 2017
Unerhört!

Der Junge hält 9min 50 länger aus als ich.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ophelia Sky
03.07.2017 16:21registriert Oktober 2015
Zweite Runde kein Thema?
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schnurri
03.07.2017 18:57registriert April 2016
Nun ja also in dem Alter konnte ich nach mind. 10 Minuten wieder loslegen wie die Feuerwehr... Da war wohl jemand auf einen gratis f.... Aus. Wenn das mal nicht in die Hosen geht... Der mit dem runterschlucken find ich übrigens sehr passend 😂
00
Melden
Zum Kommentar
45
Tansanias amtierende Präsidentin gewinnt umstrittene Wahl
Tansanias amtierende Präsidentin Samia Suluhu Hassan ist zur Siegerin der Präsidentschaftswahl erklärt worden. Die Wahlkommission teilte am Samstag im staatlichen Fernsehen mit, dass die 65-Jährige 97,66 Prozent der Stimmen erhalten habe. Das Ergebnis der gleichzeitig am Mittwoch stattgefundenen Parlamentswahl steht noch aus.
Zur Story