International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung in heissen Nächten – und erregt ihre Kunden



Na, war's wieder eine heisse Nacht? Du konntest einfach nicht einschlafen, die verschwitzte Decke klebte an dir wie eine feuchte Briefmarke? Schlaflose Sommernächte können echt nervig sein.

Dann masturbier doch einfach, dann geht das mit dem Einschlafen viel leichter. Das ist nicht unser Tipp, sondern die Empfehlung der Krankenkasse Barmer. In einem Facebook-Beitrag gab die Krankenkasse eben diese Empfehlung am Mittwoch ab.

Das ist der Post der Krankenkasse:

In dem Beitrag heisst es: «Masturbation hilft beim Einschlafen. Wenn du mal wieder nicht schlafen kannst, dann leg einfach mal selbst Hand an oder hol dir ein Spielzeug dazu, dann kommt der Schlaf ganz von alleine.» Der Beitrag erregte (verstehste?) grosse Aufmerksamkeit bei den «Fans» (kann man das bei einer Krankenkasse so sagen?). Einer meinte: «Wow, ich habe definitiv die richtige Krankenkasse.» Eine andere Nutzerin kommentierte: «Da bekommt das Sommerloch glatt 'ne ganz andere Bedeutung.»

Gegenüber der «Rheinischen Post» erklärte ein Barmer-Sprecher den für eine Krankenkasse ungewöhnlichen Hitzetipp so: «Es gibt immer noch Themen, die gerne verschwiegen werden, obwohl sie die allermeisten Menschen betreffen. Mit unserem Eintrag auf Facebook wollten wir mit einem Augenzwinkern auf eines dieser Themen hinweisen.»

Typisch Krankenkasse: Bei den Beschaffungskosten für die für die Selbstbefriedigung benötigten Spielzeuge wollte die Barmer dann nicht helfen. Auf Facebook kommentierte das Social-Media-Team: «Bei der Anschaffung und Durchführung können wir nicht behilflich sein. Von uns kommt nur der Gesundheitstipp.»

(pb)

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Randalf 26.07.2019 13:19
    Highlight Highlight
    Ja, ja, und wenn man dann blind wird wollen sie plötzlich nicht bezahlen😎
    • zeromg 26.07.2019 14:34
      Highlight Highlight Dafür kriegst du dann einen Masturbationssta....eeh Blindenstab
  • L.G. 26.07.2019 12:09
    Highlight Highlight Das mache ich seit Jahren, 2-3 die Woche. Aber bei der Hitze ist es Wirkungslos...
    Hm.. Ob ich wohl an einer Toleranzentwicklung leide? 🤔😉
  • raketenpippo 26.07.2019 09:21
    Highlight Highlight Onanier dich gesund!
  • MoistVonLipwig 26.07.2019 09:11
    Highlight Highlight Kommt man(n) (ba dum tss) in die Kommentarspalte für schlechte Wortwitze und muss feststellen das diese so inexistent sind wie das eigene Sexualleben...
  • flamingmops666 26.07.2019 09:02
    Highlight Highlight Aber sie haben doch recht!
  • zeromg 26.07.2019 07:49
    Highlight Highlight Kann man sich dafür ein Arztzeugnis holen? ;-)
    • Klirrfactor 26.07.2019 08:15
      Highlight Highlight Nicht weit weg. Früher, vor 3000 Jahren, wurde bei Frauen zum Beispiel 'Hysterie' diagnostiziert. Da befriedigten die Ärtzte ihre Patientinnen noch von Hand. Da es denn Ärtzten auf die Dauer zu Mühsam wurde, wurden später sogenannte Dildos verwendet. Die Behandlung war im Prinzip der Orgasmus.

      Fun Fact: Zur SB wurden die Dinger in der antike natürlich auch verwendet. Damit die 'Dildos' vibrierten, wurden diese mit Bienen gefüllt.
    • Bündn0r 26.07.2019 11:45
      Highlight Highlight Soweit musst du nicht zurück. Anfangs des 20. Jh wurde das immer noch gemacht.
      Wir (bzw hauptsächlich die Frauen) verdanken diesen "Therapien" den Vibrator.
      Funfact: Die ersten waren dampfbetrieben.
    • blobb 26.07.2019 13:27
      Highlight Highlight Wegen dem Fun-Fact verzeih ich dir die Null zuviel... ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Karoon 26.07.2019 07:30
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Daenerys Targaryen 26.07.2019 07:21
    Highlight Highlight I see what you did there watson... 😉😏
  • Samurai Gra 26.07.2019 07:17
    Highlight Highlight Gibts den bald Prämienverbilligung wenn ich Hand an mich lege?
    Weil ich ja dem Kreislauf und dem Gemüt was gutes tue 😊😇
    • Miikee 26.07.2019 08:49
      Highlight Highlight Wie in der Helsana App, schick ein Beweis und du kriegst 100 Punkte. 😅
    • Bits_and_More 26.07.2019 08:50
      Highlight Highlight Nur wenn du die Bewegungen mit nem Armband trackst.
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 26.07.2019 08:56
      Highlight Highlight Nur wenn du die Hellsana App instaliert hast, und dein Handy mit Klebeband an deinem Handrücken befestigst. 😂
    Weitere Antworten anzeigen

Deutsche Polizistin erschiesst Töchter und sich selbst

Eine deutsche Bundespolizistin hat nach ersten Ermittlungen nahe Rosenheim (Bayern) ihre zehn und zwölf Jahre alten Töchter und sich selbst erschossen.

«Wir gehen davon aus, dass sich eine Familientragödie abgespielt hat», sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen komme nur die 36 Jahre alte Mutter als Täterin des Gewaltverbrechens in Betracht. Es gebe keine Fahndung.

Der Familienvater sei vor Ort in Betreuung, sagte der Sprecher weiter. Speziell geschultes …

Artikel lesen
Link zum Artikel