DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Dieser 81-Jährige wird mit Gesangseinlage zum TikTok-Hit

08.08.2022, 15:3308.08.2022, 15:43

Die Leidenschaft des 81-jährigen Dave Williams ist das Singen. Seit er 15 Jahre alt ist, singt Williams: Sogar mit den Beatles hat der ehemalige Arzthelfer gesungen und konnte auf dem Geburtstag von Paul McCartney die Gäste begeistern.

Nun wohnt Williams im Park View Nursing Home in Liverpool, England. Und dem Singen ist er nach wie vor treu geblieben. Während eines Spendenkonzerts, für das eigentlich eine professionelle Sängerin aus der Region engagiert wurde, schnappt Williams sich das Mikrofon – und legt los. (fwe)

Video: watson

Weitere Videos:

Meteorologe dreht mitten in der Sendung durch – wegen eines Touch-Screens

Video: watson/nico bernasconi

Dieser Bauernhof erobert gerade TikTok

Video: watson

11 Situationen, die du kennst, wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

VW hat den Hippiebus digitalisiert – das bietet der ID.Buzz

1 / 24
VW hat den Hippiebus digitalisiert – das bietet der ID.Buzz
quelle: volkswagen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Baroni kocht den fliegenden Jakob

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trevor Noah hört bei «The Daily Show» auf

Der Comedian Trevor Noah (38) verlässt nach sieben Jahren die US-amerikanische TV-Sendung «The Daily Show». «Nach den sieben Jahren ist meine Zeit um», sagte Noah am Donnerstag (Ortszeit) bei der Aufzeichnung der Nachrichtensatire in New York. «Ich habe es geliebt, der Gastgeber dieser Sendung zu sein.» Ein Clip der Ankündigung wurde später über das Twitter-Konto zur «Daily Show» verbreitet.

Zur Story