International
Food

Du liebst den Big Mac? Dann wirst du diese Kollektion lieben: McDonald's bietet nun Burger-Bettwäsche an

Du liebst den Big Mac? Dann wirst du diese Kollektion lieben: McDonald's bietet nun Burger-Bettwäsche an

26.03.2015, 20:2827.03.2015, 10:47
Mehr «International»
1 / 10
McDonald's mode
McDonald's hat jetzt eine eigene Mode-Kollektion. Sie reicht von T-Shirts …
quelle: bigmacshop.se / bigmacshop.se
Auf Facebook teilenAuf X teilen

McDonald's-Konsumenten kennen ihn. Auch Vegetarier kennen ihn. Es geht um den Big Mac. Der Burger, gemacht aus zwei Frikadellen, drei Scheiben Brot und der geheimen Big-Mac-Sauce, ist wohl das bekannteste Fast-Food-Gericht. McDonald's will nun mit dem 233-Kalorien-Burger Kleider designen.

Die Kollektion, die nebst T-Shirts auch Bettwäsche und Tapeten im Burgerdesign enthält, wurde am Dienstag an der «McWalk» Fashionshow in der schwedischen Hauptstadt Stockholm präsentiert. Schräge Vögel, Hipster und andere «Modeexperten» können diese extravaganten Kleidungsstücke auf bigmacshop.se kaufen.

Es ist nicht die erste kreative PR-Idee des McDonald's-Ablegers in Schweden. 2014 kündigten er an, auch Abfall als Bezahlung für Burger zu akzeptieren. (pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Bildhauer Richard Serra gestorben

Der Amerikaner Richard Serra, der mit teils riesigen Stahlskulpturen zu einem der wichtigsten und erfolgreichsten Bildhauer der Welt wurde, ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Anwalt John Silberman am Dienstagabend (Ortszeit) der Deutschen Presse-Agentur. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge starb Serra im US-Bundesstaat New York infolge einer Lungenentzündung.

Zur Story