DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du liebst den Big Mac? Dann wirst du diese Kollektion lieben: McDonald's bietet nun Burger-Bettwäsche an



1 / 10
McDonald's mode
quelle: bigmacshop.se / bigmacshop.se
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

McDonald's-Konsumenten kennen ihn. Auch Vegetarier kennen ihn. Es geht um den Big Mac. Der Burger, gemacht aus zwei Frikadellen, drei Scheiben Brot und der geheimen Big-Mac-Sauce, ist wohl das bekannteste Fast-Food-Gericht. McDonald's will nun mit dem 233-Kalorien-Burger Kleider designen.

Die Kollektion, die nebst T-Shirts auch Bettwäsche und Tapeten im Burgerdesign enthält, wurde am Dienstag an der «McWalk» Fashionshow in der schwedischen Hauptstadt Stockholm präsentiert. Schräge Vögel, Hipster und andere «Modeexperten» können diese extravaganten Kleidungsstücke auf bigmacshop.se kaufen.

Es ist nicht die erste kreative PR-Idee des McDonald's-Ablegers in Schweden. 2014 kündigten er an, auch Abfall als Bezahlung für Burger zu akzeptieren. (pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Zivilisten im Jemen bei Luftangriff auf Stadt Marib getötet

Bei einem Luftangriff auf die umkämpfte jemenitische Stadt Marib sind nach Angaben der Staatsmedien 14 Zivilisten getötet worden. Die Huthi-Rebellen hätten eine Tankstelle attackiert und ein «riesiges Feuer» verursacht, meldete die Nachrichtenagentur Saba.

Zum Zeitpunkt des Angriffs hatte sich demnach eine lange Schlange vor der Tankstelle gebildet. Fünf Menschen seien verletzt worden. Die Huthis gaben zunächst keine Stellungnahme ab.

Nach Angaben von Anwohnern liegt die Tankstelle in der Nähe …

Artikel lesen
Link zum Artikel