Bei einem Autounfall in Frankreich sind fünf Jugendliche und zwei Senioren ums Leben gekommen.
19.06.2024, 03:1919.06.2024, 03:19
Das Auto mit den 17- bis 19-Jährigen an Bord stiess frontal gegen zwei weitere Wagen und fing Feuer, teilte die örtliche Präfektur mit Sitz in Chartres südwestlich von Paris am späten Dienstagabend mit.
Neben den Jugendlichen starben auch zwei Menschen im Alter von 80 und 85 Jahren.
Zwei weitere Menschen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich am frühen Dienstagabend im südlich von Chartres gelegenen Bailleau-le-Pin. (sda/dpa)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Sohn des mexikanischen Drogenbosses Joaquín «El Chapo» Guzmán hat sich vor einem US-Gericht des Drogenhandels schuldig bekannt. Ovidio Guzmán López, bekannt als «El Ratón» («die Ratte»), gestand vor dem Bundesgericht in Chicago vier Anklagepunkte im Zusammenhang mit Drogenhandel und organisierter Kriminalität, wie mehrere mexikanische Medien unter Berufung auf die US-Staatsanwaltschaft berichteten.