International
Grossbritannien

Boris Johnson wird erneut Vater

Boris Johnson wird erneut Vater

19.05.2023, 18:42
Mehr «International»

Der britische Ex-Premierminister Boris Johnson (58) wird erneut Vater. Seine Ehefrau Carrie Johnson verkündete am Freitag die Schwangerschaft. «Das neue Team-Mitglied trifft in wenigen Wochen ein», schrieb die 35-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, das sie von hinten mit ihren kleinen Kindern beim Spazieren zeigt. «Ich habe mich in den vergangenen acht Monaten oft ziemlich erschöpft gefühlt, aber wir können es kaum erwarten, das Kleine zu begrüssen.»

Carrie und Boris Johnson haben zusammen zwei Kinder: den dreijährigen Sohn Wilfred und die eineinhalbjährige Tochter Romy.

Der konservative Politiker hat zudem mindestens fünf weitere Kinder - vier bereits erwachsene mit Ex-Frau Marina Wheeler sowie eine 2009 geborene Tochter aus einer Affäre.

Former prime minister Boris Johnson and his wife Carrie Johnson arrive at Westminster Abbey ahead of the coronation of King Charles III and Camilla, the Queen Consort, in London, Saturday, May 6, 2023 ...
Boris Johnson und seine Frau. Bild: keystone

Johnson war im Sommer 2022 nach mehreren Skandalen auf heftigen Druck seiner Partei als Premierminister zurückgetreten. Er sitzt aber weiterhin für die Konservative Partei im Parlament und will auch bei der für 2024 geplanten Wahl wieder antreten.

«Wilf» sei glücklich, erneut grosser Bruder zu werden und plappere unaufhörlich darüber, schrieb Carrie Johnson bei Instagram. «Ich glaube, Romy hat keine Ahnung, was auf sie zukommt... sie wird es bald wissen.» (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wasps
19.05.2023 23:03registriert Januar 2022
Er ist dann achtfacher Vater! Was ihm zwischen den Ohren fehlt, hat er in den Lenden.
252
Melden
Zum Kommentar
2
Sie wäre die erste US-Präsidentin der Geschichte – das musst du über Kamala Harris wissen
Joe Biden zieht sich aus dem Präsidentschaftsrennen zurück und empfiehlt seine Vizepräsidentin Kamala Harris zur Nomination. Die 59-jährige Demokratin möchte im November gegen Donald Trump antreten und zeigt sich in einer Stellungnahme geehrt.

«Ich bin bereit, zu dienen. Daran gibt es keinen Zweifel. Jeder, der mich bei der Arbeit sieht, ist sich meiner Führungsqualitäten voll bewusst.» So äusserte sich Kamala Harris diesen Februar zum möglichen Szenario, das Amt von Präsident Joe Biden zu übernehmen.

Zur Story