International
Grossbritannien

Londoner U-Bahn-Station Oxford Circus wieder geöffnet – «keine Hinweise auf Schüsse»

Londoner U-Bahn-Station Oxford Circus wieder geöffnet – «keine Hinweise auf Schüsse»

24.11.2017, 18:3024.11.2017, 19:24

Britischen Medienberichten zufolge ist die U-Bahn-Station Oxford Circus in London am Freitagabend kurzfristig gesperrt worden. Die Polizei reagierte auf «Berichte von Schüssen» und wies die Menschen an, das Quartier zu meiden.

Der Vorfall werde untersucht, schrieb die Polizei während der Sperrung, es gebe jedoch keine Spuren von Verdächtigen, keine Hinweise auf Schüsse und keine Verletzte. Die Polizei habe reagiert «als hätte der Vorfall einen Terror-Bezug», berichtet BBC.

Di U-Bahn-Station ist inzwischen wieder geöffnet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Parlament im Irak scheitert erneut bei Präsidentenwahl
Im Irak ist ein neuer Anlauf im Parlament zur Wahl eines Staatschefs für das arabische Land gescheitert. Die heute geplante Sitzung zur Wahl sei erneut verschoben worden, hiess es aus Kreisen des Medienbüros im Parlament. Die kurdischen Blöcke konnten sich demnach nicht einigen, welchen Kandidaten sie für das Amt nominieren. Weil deshalb viele Abgeordnete nicht zur Sitzung erschienen, war das Parlament nicht beschlussfähig.
Zur Story