DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diesen Instagram-Account musst du kennen: Was die US-Flughafenpolizei so alles im Handgepäck findet

18.03.2015, 20:5019.03.2015, 13:15

Die Transportation Security Administration (TSA) geniesst keinen allzu guten Ruf in den USA. Immer wieder wird Kritik laut, wenn sie bei der Sicherheitskontrolle an den Flughäfen auch Senioren und Kleinkinder auseinandernimmt. Aber eines muss man ihr lassen: Sie betreibt einen sensationellen Instagram-Account. Auf instagram.com/tsa können Interessierte erfahren, was Reisende in ihrem Handgepäck mitführen – und Gott sei Dank erwischt werden. Die Kontrollen nerven, aber angesichts folgender Funde sind sie auch bitter nötig:

1 / 12
Was die TSA alles im Handgepäck findet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Italiens Ex-Ministerpräsident Berlusconi will wieder ins Parlament

Der italienische Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi will wohl bei der Parlamentswahl Ende September für den Senat kandidieren. Er sei dazu «von so vielen gedrängt worden», erklärte der 85 Jahre alte Chef der konservativen Partei Forza Italia am Mittwoch im italienischen Radio. Deshalb glaube er, dass er kandidieren wolle. Der Senat ist die kleinere der beiden Parlamentskammern.

Zur Story