International
People-News

Siegfried von «Siegfried und Roy» ist tot

Siegfried von «Siegfried und Roy» ist tot

Las-Vegas-Ikone Siegfried ist gestorben. Der Magier aus dem Duo Siegfried und Roy erlag seinem Krebsleiden. Das bestätigt seine Schwester Dolore.
14.01.2021, 13:3814.01.2021, 13:38
Mehr «International»
FILE - In this Thursday, July 17, 2014, file photo, Siegfried Fischbacher, left, holds up a white lion cub as Roy Horn holds up a microphone during an event to welcome three white lion cubs to Siegfri ...
Nach Roy (rechts) ist auch Siegfried (links) verstorben.Bild: AP
Ein Artikel von
t-online

Wie die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf die Schwester von Siegfried Fischbacher vermeldet, ist der 81-Jährige an  verstorben. «Er ist sanft und friedlich eingeschlafen.», so Dolores, die in München als Nonne lebt. Der Magier, der zusammen mit Roy und seinen weissen Löwen bekannt wurde, ist am Mittwochabend um 23.30 Uhr deutscher Zeit gestorben.

Zusammen mit seinem Partner Roy wurde er als Magier-Duo weltberühmt. Die beiden feierten grosse Erfolge in Las Vegas. Vor acht Monaten starb Roy an den Folgen einer Corona-Erkrankung.

(Seb/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Waldbrände in Südeuropa bei 50 Grad – Menschen fliehen vor den Flammen
In Südeuropa und der Türkei kämpfen Einsatzkräfte seit Tagen bei Temperaturen bis 50 Grad gegen heftige Waldbrände.
In Griechenland sind Gebiete nördlich von Athen, auf den Inseln Euböa, Kreta und der Halbinsel Peloponnes betroffen. In der Türkei brennt es in der westtürkischen Provinz Bursa und im Nordwesten des Landes in der Provinz Karabük. Tausende Feuerwehrleute sind im Einsatz, und Tausende Menschen mussten sich bereits vor den Flammen in Sicherheit bringen. Auch auf der italienischen Insel Sizilien brennt es immer wieder. In der Türkei gab es indes viele Festnahmen.
Zur Story