International
People-News

Gig in Las Vegas – Kanye West rechnet mit Ex Kim Kardashian ab

People-News

Gig in Las Vegas – Kanye West rechnet mit Ex Kim Kardashian ab

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht hat. Nun soll der Rapper seinen Gefühlen mit neuer Musik Ausdruck verleihen – und seine Ex dabei nicht gut wegkommen lassen.
20.07.2021, 21:31
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Es ist nicht das erste Mal, dass Kanye West seinen Gefühlen öffentlich freien Lauf lässt. Im vergangenen Jahr brach er bei einer Wahlkampfveranstaltung auf der Bühne in Tränen aus. Nun wurde er bei einem Auftritt in Las Vegas erneut emotional. Der Grund: Die neue Musik, die er dort performte, drehte sich um seine gescheiterte Ehe mit Kim Kardashian .

FILE -Kim Kardashian West, left, and Kanye West arrive at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, Calif. on Feb. 9, 2020. Kim's first husband was music producer Damon Thomas, followed by a  ...
Kanye West und Kim Kardashian im Februar 2020 an der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills.Bild: keystone

Sieben Jahre nach der Hochzeit hatte der Realitystar im Februar die Scheidung von dem Musiker eingereicht. Die Trennung soll von der 40-Jährigen ausgegangen sein – und wie es scheint, hat Kanye sie noch nicht so ganz verdaut. Wie die britische «Sun» berichtet, soll der Rapper in Las Vegas ein Lied performt haben, in dem er mit seiner Ex abrechnet.

«Es war wirklich düster»

Laut eines Besuchers des geheimen Gigs sei «Welcome to my Life» ein «sehr tiefgründiger, trauriger Song über Kanye, in dem er seine Ehe mit Kim reflektiert.» Dabei soll die Influencerin allerdings nicht gerade gut wegkommen. «Er spricht über die Kinder und klagt an, wirft Kim vor, dass sie ihm alles genommen hat», sein ehemaliges Zuhause vergleiche der 44-Jährige mit einem Gefängnis. Wortwörtlich soll er gerappt haben: «Sagt den Attentätern, dass ich aus Calabasas ausgebrochen bin». In dem Ort nahe Los Angeles lebte er zusammen mit Kim und den gemeinsamen vier Kindern.

Als er fertig war, soll Kanye auf der Bühne regelrecht zusammengebrochen sein. «Nachdem er den Song gespielt hat, hat er für ungefähr zwei Minuten innegehalten und geweint. Es war wirklich düster», so der Konzertbesucher.

Kanye soll das Event anlässlich seines zehntes Albums «Donda», das nach seiner verstorbenen Mutter benannt ist, organisiert haben. Ausgewählte Personen erhielten nur wenige Stunden vor der Veranstaltung Einladungen. Die Teilnehmer wurden angehalten, ihre Telefone in Taschen zu stecken, damit sie keine Lieder aufnehmen konnten.

Das Album, das in wenigen Tagen erscheinen soll, ist Kanye Wests erste Platte seit Kim Kardashian im Februar die Scheidung eingereicht hat.

Verwendete Quellen:

(jdo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanye West Sprüche
1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanye West rastet aus
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unicron
20.07.2021 22:53registriert November 2016
Können wir die Vormundschaft von Britney nicht irgendwie auf Kanye übertragen?
625
Melden
Zum Kommentar
10
11-Jährige findet Fossil von gigantischem Dino – Wissenschaft ist begeistert

Im Mündungsbereich des Flusses Severn in Grossbritannien sind Überreste eines gewaltigen Meeresreptils gefunden worden. Der Ichthyosaurier war womöglich mehr als 25 Meter, wie ein Forschungsteam im Fachjournal «Plos One» berichtet.

Zur Story