International
Reisen

Achtung, liebe Hipster: Als Touristen seid ihr nicht sonderlich beliebt!

Vorsicht vor dem Hipster-Touristen!
Vorsicht vor dem Hipster-Touristen!screenshot: youtube/cloud of ash

Achtung, liebe Hipster: Als Touristen seid ihr nicht sonderlich beliebt!

08.07.2015, 16:1809.07.2015, 08:56
Mehr «International»

Der typische deutsche Tourist mit weissen Socken in den «Adiletten», Hawaiihemd und Brustbeutel ist unbeliebt? Das mag sein! Dem heutzutage überall vertretenen Hipster geht es aber offensichtlich nicht viel besser – zumindest nicht in Island. Denn dort macht man sich gerade mit viel Liebe zum Detail lustig über diesen Schlag von Menschen.

In zwei ihrer Clips widmet sich die Comedy-Truppe, die sich «Cloud of Ash» nennt, den typischen Hipster-Touristen, denen nichts speziell genug ist und die sich längst nicht mehr für irgendwelche «Mainstream»-Sehenswürdigkeiten begeistern lassen.

Sei ehrlich, erkennst du dich ein bisschen selbst wieder?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei TikTok in Kraft

US-Präsident Joe Biden hat das Gesetz, das einen Eigentümerwechsel bei der Kurzvideo-App TikTok erzwingen soll, unterzeichnet und damit in Kraft gesetzt. Für den in China ansässigen Bytedance-Konzern läuft nun ein Countdown von maximal einem Jahr, sich von TikTok zu trennen. Ansonsten soll die App aus amerikanischen App-Stores verbannt werden. TikTok will das Gesetz vor Gericht anfechten.

Zur Story