International
Reisen

«Nichts Besonderes, sieht im Fernsehen besser aus» – Die mürrischsten Touristen der Welt

«Nichts Besonderes, sieht im Fernsehen besser aus» – Die mürrischsten Touristen der Welt

16.08.2015, 20:5717.08.2015, 13:11
Mehr «International»
1 / 11
Die mürrischsten Touristen der Welt
Auf der Seite «Tripadvisor» kann jeder im Netz Berichte über seine Reisen veröffentlichen – und sie bewerten. Mancher Tourist erweist sich dabei als beständiger Nörgler. Der britische «Telegraph» hat besonders muffelige Kommentare zusammengetragen.


Freiheitsstatue in New York, USA:
«Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Man kann genauso gut zum Hafenkai gehen und sein Geld ins Wasser werfen.»
«Gehen Sie nicht hin. Es dauert Stunden, bis man von Manhattan aus dort ist. Und der Ausblick ist auch nicht gut.»
„Es ist nur eine Statue – mir sagt sie nichts.
... Mehr lesen
quelle: getty images north america / kena betancur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Mitarbeiter von AFD-Politiker als mutmasslicher China-Spion festgenommen
Hat ein Mitarbeiter des deutschen AFD-Politikers Maximilian Krah geheime Informationen an China gegeben? In Dresden ist ein mutmasslicher chinesischer Spion verhaftet worden .

Ein Mitarbeiter eines deutschen Europaabgeordneten ist in Dresden wegen des Verdachts der Spionage für China festgenommen worden. Nach Informationen von «ARD» und «Zeit» handelt es sich um einen Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah. Krah war zunächst nicht zu erreichen.

Zur Story