International
Türkei

Explosion in Ankara ++ bislang keine Meldungen von Verletzten

Explosion in Ankara ++ bislang keine Meldungen von Verletzten

01.02.2018, 18:5401.02.2018, 18:54

In der türkischen Hauptstadt Ankara hat es eine Detonation gegeben. Dabei kam es laut Berichten zu einer Gasexplosion im Heizraum der Steuerbehörden. 

Update folgt...

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Will ich mir nicht vorstellen»: CDU-Frau zu 10-Millionen-Schweiz
Wegen einer EU-Reform soll die Schweiz künftig für arbeitslose Grenzgänger aufkommen. Und die 10-Millionen-Schweiz beschäftigt auch im nahen Ausland, zum Beispiel Diana Stöcker, die Oberbürgermeisterin von Weil am Rhein (DE), das bei Basel liegt. Höchste Zeit also für ein grenzübergreifendes Gespräch.
Weil am Rhein ist praktisch ein Vorort von Basel. Wer im Tram die Grenze überquert, merkt kaum, wo die deutsche Mittelstadt anfängt. Oberbürgermeisterin ist hier Diana Stöcker von der bürgerlichen CDU. Die 56-Jährige setzt sich stark für die Zusammenarbeit im Dreiländereck ein, die sie nun durch die 10-Millionen-Schweiz bedroht sieht. Im Interview spricht sie über Folgen der Initiative, die geplante EU-Reform für arbeitslose Grenzgänger und Friedrich Merz, den Stöcker persönlich erlebt hat. Wir treffen sie im Rathaus von Weil am Rhein. Hinter ihrem Schreibtisch hängt die Kunst eines Baslers. Sie sei eine Freundin der Schweiz, sagt Stöcker im Gespräch.
Zur Story