In den USA ist eine Auseinandersetzung total aus den Fugen geraten. Was mit einer Rempelei begann, endete beinahe in einer Schiesserei. Der Vorfall wurde im Video festgehalten.
03.07.2020, 14:0103.07.2020, 15:26
(een)
Juneteenth-Gedenken in den USA
1 / 10
Juneteenth-Gedenken in den USA
Unter dem Eindruck landesweiter Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt haben in den USA viele Menschen dem Ende der Sklaverei vor mehr als 150 Jahren gedacht.
quelle: keystone / marcio jose sanchez
Diese Frau ist so richtig sauer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Veranstalter des Elektrofestivals Tomorrowland haben eigenen Angaben zufolge in nur zwei Tagen eine Alternative für ihre abgebrannte Hauptbühne geschaffen. Der Zugang werde aber erst am Nachmittag freigegeben.
Antwort (habe das nicht zum ersten Mal erlebt): Er hat mich dann vor meinen Mitarbeitenden und vor anderen Kunden lauthals als Rassisten bezeichnet und ich würde das nur verlangen, weil er dunkelhäutig sei.
Eigentlich hätte ich Strafantrag stellen sollen...
and the home of the brave!
Eine Waffe zu ziehen ist natürlich bullshit, aber im Amiland wohl ganz normal, wenn dich jemand derart bedrängt.
Keine Ahnung was die erlebt haben, aber es sieht für mich eher danach aus, als ob da angestaute Wut auf tatsächliche Rassisten wegen einer Bagatelle bei den falachen zum Ausbruch gekommen ist. So gehts natürlich auch nicht. Respekt funktioniert nur, wenn er gegenseitig vorhanden ist.