DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: Heli crasht im Hafen von Pearl Harbour

19.02.2016, 09:53

Absturz im Hafen von Pearl Harbour: Der Helicopter einer privaten Fluggesellschaft ist am 18. Februar in den Hafen von Pearl Harbour gestürzt. Die fünf Insassen wurden verletzt – einer von ihnen schwer. Der Typ Bell 206 sank nach dem Crash auf der Wasseroberfläche, für den es keinen ersichtlich Grund gab.

streamable

Passanten verhinderten, das den Insassen Schlimmeres geschah. «Ich zog mein Shirt aus und sprang rein», sagte Augenzeuge Chris Gardner dem Sender ABC. Zusammen mit einem weiteren Zaungast, einem Polizisten und einem Navy-Soldaten rettete er die Überlebenden. Einen Passagier mussten sie mit dem Messer losschneiden. «Er war an seinen Sitz im hinteren Teil der Kabine gefesselt.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein Pardon

Das Flugpersonal der JetBlue Airline bittet ein Ehepaar, das Flugzeug zu verlassen, daraufhin kommts zu einem heftigen Wortgefecht. In einer Erklärung sagte die Fluggesellschaft, dass das Paar mehrfach gebeten wurde, aber der Bundesstaatlichen Maskenpflicht nicht nachkommen wollte.

(nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel