International
Videos

«We don't need a Walker!» – Pastor teilt gegen Herschel Walker aus

Video: watson

«We don't need a Walker!» – Pastor teilt gegen Republikaner Herschel Walker aus

01.11.2022, 16:3701.11.2022, 17:02

Der US-Pastor Jamal Bryant hat mit einer Rede gegen den Kandidaten der Republikaner für den Senat, Herschel Walker, auf sich aufmerksam gemacht.

Herschel Walker ist ein umstrittener Ex-Sportler und Politiker in den USA. Unter anderem haben sich Frauen gemeldet, die Walker geschwängert und dann gezwungen haben soll, das Kind abzutreiben. Walker hat sich bereits mehrfach gegen Abtreibungen geäussert.

Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb Pastor Bryant gegen den Republikaner austeilt:

Video: watson

Weitere Videos:

Diese Forscherin möchte ins Meer abtauchen – dann taucht der Tigerhai auf

Video: watson/Fabian Welsch

Dreimal so dicke Lippen: Schönheitseingriff bei Amerikanerin geht schief

Video: watson/Fabian Welsch

Cheerleaderinnen führen ihre Choreo auf – bis dieser Security auftaucht

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
MINI Countryman
1 / 7
MINI Countryman
Bild: MINI
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Verkanntes Genie oder Bald-Fussgänger? Dieser Typ füllt Pflanzenöl in sein Auto
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rock'n'Rohrbi
01.11.2022 16:55registriert März 2017
Wow, US-Pastor Jamal Bryant for President 🇺🇸💪🏻
…da würden aber die Reps sowas von aufgescheucht!
228
Melden
Zum Kommentar
7
Verwirrende Angaben: Erneutes Bahnchaos in Spanien
Nur einen Tag nach der Wiederaufnahme des wegen eines Zugunglücks eingestellten Nah- und Regionalverkehrs der Bahn in der spanischen Region Katalonien ist der Betrieb gleich wieder eingestellt worden. Die Züge dürften so lange nicht fahren, bis die Sicherheit des Betriebs gegeben sei, sagte der Koordinator der Regionalregierung in Barcelona, Albert Dalmau, im Fernsehen. Reisende wurden unterdessen durch widersprüchliche offizielle Angaben verwirrt, viele strandeten auf Bahnhöfen.
Zur Story