International
Videos

«George W. Bush» macht sich über Donald Trump lustig – und kündigt seine Präsidentschafts-Ambitionen an

Komiker Will Ferrell als George W. Bush in der «Saturday Night Live»-Show.
Komiker Will Ferrell als George W. Bush in der «Saturday Night Live»-Show.
Bild: screenshot/youtube

«George W. Bush» macht sich über Donald Trump lustig – und kündigt seine Präsidentschafts-Ambitionen an

George W. Bush hat in der Sendung «Saturday Night Live» verkündet, er wolle wieder Präsident werden. Von seinen Gegnern verhöhnte er – dargestellt von Will Ferrell – Donald Trump am innigsten: Er mache sich vor Lachen in die Hosen, wenn er ihn sehe.
13.12.2015, 19:0014.12.2015, 10:09

«Wenn immer ich schlechter Laune bin, stelle ich mir sein grosses, fettes, oranges Oompa Loompa Gesicht vor», sagte Ferrell, «dann mach ich mir fast in die Hosen».

Jetzt auf

Und über Trumps Idee, Muslimen die Einreise in die USA zu verbieten, meinte er: Das sei nicht nur zutiefst unamerikanisch, es sei «dieselbe Sorte falsches Denken, die die Nation in den 1920er Jahren dazu veranlasste, Kobolde zu internieren». Die Spezies der Kobolde habe sich davon nie mehr erholt, «das ist der Grund, warum sie so schwer zu finden sind».

Ein anderer Comedian, Larry David aus «Seinfeld», hatte den Live-Gast Donald Trump in einer früheren Sendung einen «Rassisten» genannt. Trump fragte ihn, warum? Weil ihm jemand 5000 Dollar dafür geboten habe, antwortete David. Ja, dann sei das okay, erwiderte der offensichtlich eingeweihte Trump, «als Geschäftsmann kann ich das verstehen». (az/sda)

US-Präsidenten und die Haarfrage

1 / 17
US-Präsidenten und die Haarfrage
Viele erfolgreiche US-Präsidenten hatten volles Haar. Zumindest das wäre kein Nachteil für Donald Trump im Wahlkampf. An seiner Haarpracht hat es nicht gelegen, sollte er nicht ins Weisse Haus einziehen.
quelle: fr56856 ap / stephen b. morton
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
10-Prozent-Zoll verspielt? Jetzt wehren sich Cassis und Jans gegen Gantner-Vorwürfe
Die Schweiz hätte Zölle von 10 statt 15 Prozent haben können – aber das Aussen- und das Justizdepartment seien hinderlich gewesen. Jetzt kontern Cassis und Jans die Vorhaltungen Alfred Gantners.
Der Vorwurf lautet: Die Schweiz hätte einen besseren Zolldeal mit den USA haben können. 10 Prozent und nicht 15, wie Mitte November vereinbart worden ist. Eine grosse Verantwortung trügen das Aussen- und das Justizdepartement, die mit ihren Einwendungen den Abschluss der Verhandlungen verzögert hätten.
Zur Story