International
Videos

USA: Texaner entdeckt 45 Klapperschlangen zu Hause

Nein, diese Reptilien willst du nicht zu Hause – Texaner entdeckt 45 Klapperschlangen

21.03.2019, 15:2121.03.2019, 15:21

Eigentlich hatte ein Hausbesitzer in Albany im US-Staat Texas nur an einige Klapperschlangen unter seinem Haus gedacht, als er eine spezialisierte Firma zu Hilfe rief. Die Experten fanden jedoch eine ganz andere Situation vor.

Der Mann wollte zunächst nach einem Sturm einen beschädigten Kabelanschluss unter dem Haus reparieren - doch er zog sich schnell zurück, als er Schlangen entdeckte. Schlangenexperten fanden dann aber unter dem etwas erhöhten Gebäude insgesamt 45 der gefährlichen Reptilien, wie die örtlichen Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten.

Video: watson

Ihre Arbeit hielten die Schlangenexperten auf einem 18-minütigen Video fest. «Der Garten war eigentlich gepflegt, das Haus war schön und sauber», kommentierte die Firma die ungewöhnlich hohe Reptilienansammlung auf Facebook. Doch Schlangen sei dies egal, «ihnen geht es nur ums Überleben». (nfr/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
1 / 21
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
Schlangen haben nicht den besten Ruf in unserer Gesellschaft. Dabei können sie auch ganz zivilisiert sein, mit Hut! Wie zum Beispiel dieser stilvoll gekleidete Gentleman.bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schlangen in der Badewanne, soll gut sein für die Haut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Na_Ja
21.03.2019 17:14registriert Januar 2019
Ich hätte nach diesem Vorfall mein Haus verkauft und wäre nach Grönland gezogen. Soll dort anscheinend keine heimischen Schlangen geben. 😂
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rabenau84
21.03.2019 16:24registriert September 2017
Einfach mal so: Es sind Texas-Klapperschlangen, somit ist es falsch im Video zu behaupten, es sei eine der Schlangen der Welt gehört. Ja, deren Gift ist tödlich ohne Gegenmittel. Aber sie gehören hinten und vorne nicht zu den giftigsten Schlangen. Da gibt es ganz andere: Praktisch jede Seeschlange, Taipane, Kraits, div Kobra-Arten, Kettenviper, Sandrasselotter, Todesotter, Schwarze Mamba, div. Lanzenottern, Gabunviper... Sie gehört zu den giftigsten in Nordamerika, wird aber auch da von anderen abgehängt. Aber weltweit: Definitiv nicht.
00
Melden
Zum Kommentar
8
Vergewaltigungsvorwurf und viele Flüge mit Epstein – neue Files rücken Trump ins Zentrum
Das US-Justizministerium machte eine weitere Tranche der Epstein-Files publik. Darin finden sich teils schwerwiegende Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump. Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht.
Die neu veröffentlichten Dokumente aus den derzeit schrittweise publizierten Epstein-Akten zeigen deutlich mehr Verbindungen zu Donald Trump als die ersten Tranchen, die freigegeben wurden. Eine Akte enthält auch einen schwerwiegenden Vorwurf: Auf einem FBI-Dokument ist protokolliert, wie ein Mann aussagt, dass Donald Trump und Jeffrey Epstein zusammen eine Frau vergewaltigt hätten. Der Mann hatte das FBI am 27. Oktober 2020 kontaktiert, um potenziell wichtige Informationen zum Fall Epstein zu teilen. Das nun veröffentlichte Dokument zeigt, was der Mann, dessen Name anonymisiert wurde, den Beamten mitteilte.
Zur Story