iPhone
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Foto-Fail

Kommt, wir machen ein schönes Panorama-Fotooo...ooh Shit, was ist denn DAS?!

Beim Durchstöbern eines Bildblogs sind wir auf das folgende Foto gestossen. Erst waren wir etwas geschockt und haben uns gefragt, was dieser Frau wohl fehlt. Erst danach – so gefangen waren wir von der Aufnahme – haben wir die Bildbeschreibung gelesen: «Tried to take a panoramic of my girlfriend and she moved». 

Die Aufnahme des Schreckens: 

Bild

Bild: Imgur

Aha, da war also nur jemand nicht fähig, mit seinem Smartphone ein schönes Panorama-Bild aufzunehmen. 

Jemand? Sehr viele sogar! Das Internet strozt nur so vor lauter Foto-Fails. Die besten sehen Sie hier: 

Die Badewannen-Orgie:

Bild

Bild: Imgur

Der «Kaschtä»:

Bild

Bild: Imgur



Der Mann, der mit seinem Kopf wieder ganz woanders ist:

Bild

Bild: Imgur

Der Hund, auf den jeder Dackel neidisch wäre:

Bild

Bild: Imgur

Die Variante «Mega-Arm dran»:

Bild

Bild: Imgur

Das schöne Stirnband:

Bild

Bild: Imgur

Die perfekte Denker-Pose: 

Bild

Bild: Imgur

Der Eier-Kopf:

Bild

Bild: Imgur

Unser Favorit: 

picdump

Bild: Imgur

Der Redaktions-Hund:

Wir haben uns dann aber schon noch gefragt, wie diese Panorama-Monster entstehen. Ein Tipp für das perfekt-versaute Foto, gefällig? Beim Zielobjekt einmal kurz wackeln. Darunter zu leiden hatte an unserem Beispiel Redaktions-Hündin Genna. 

Bild

Bild: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei diesen 37 Wohnungsinseraten bist du plötzlich froh um deine jetzige Wohnung

Auf der Wohnungssuche wird klar: Vieles sieht überall gleich aus, alles was besser ist, ist schnell zu teuer. Und dann gibt es da noch die hundsmiserablen Inserate, die derart verstörend sind, dass sie Aufmerksamkeit verdient haben.

(jdk)

Artikel lesen
Link zum Artikel