Katze

Diese Katze wurde wegen ihrer schielenden Augen ausgesetzt. Jetzt erobert sie Herzen im Nu

Bild
Bild: instagram

Diese Katze wurde wegen ihrer schielenden Augen ausgesetzt. Jetzt erobert sie Herzen im Nu

22.12.2015, 16:12
Mehr «Katze»

Die Siamkatze Muni lebt in den Strassen von Armenien, als sie von Ani Hovsepian gerettet wird, welche ihr ein neues Zuhause gibt. Warum Muni ausgesetzt wurde, ist nicht schwer zu erraten: Sie schielt stark. Doch das süsse Fellknäuel lebt nun ein glückliches Katzenleben, welches man auf Instagram mitverfolgen kann. 

Wie ihre Besitzerin verrät, beeinträchtigt das Schielen ihre Sicht nicht besonders. Doch die beste Jägerin ist sie nicht. Wenn sie versucht, einen Käfer oder eine Fliege zu fangen, schlagen Munis Versuche meistens fehl.

Bild
bild: instagram

Doch Abi hat Muni trotz ihrer Makel tief in ihr Herz geschlossen. Zu der Vergangenheit von ihrem Vierbeiner meint sie: «Wer immer sie ausgesetzt haben mag, sie schätzten nicht das Glück einer solch besonderen Katze». 

Muni, eine besondere Katze

Weihnachten steht auch bei Muni vor der Tür

Bild
Bild: instagram
Bild
Bild: instagram

Auch beim Trinken beweist Muni Eleganz

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

Auch im Schlaf super-süss

Bild
Bild: instagram

(syl, via unilad)

Aus aktuellem Anlass: Katzen im Weihnachtsbaum

1 / 15
Katzen im Weihnachtsbaum
Was sieht besser aus? a) dickliche Engel b) eine Katze, die sich dramatisch in den Baum hängt. (Bild: reddit/catsintrees)
quelle: http://imgur.com/gallery/v63wm
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!