Katze
England

Katze aus Versehen in Paket verschickt

Als Paket verschicktes Kätzlein nach acht Tagen unversehrt ausgepackt

Eine Siamkatze hat acht Tage ohne Wasser und Futter in einem Paket überlebt, in dem ihre Besitzerin sie versehentlich verschickt hatte.
28.03.2016, 16:3728.03.2016, 16:44
Mehr «Katze»
Jetzt auf

Julie Baggott wollte eigentlich nur DVDs vom englischen Cornwall in die Grafschaft West Sussex schicken, doch Katze Cupcake schlich sich mit ins Paket. Nach acht Tagen und knapp 420 Kilometern Reise kam das Tier stark dehydriert, aber lebendig an. Tierärzte kümmerten sich um Cupcake und ermittelten dank eines Chips die Besitzerin.

Es sei schrecklich gewesen, als sie gemerkt habe, dass Cupcake weg sei, sagte sie der BBC am Osterwochenende. «Wir haben sie überall gesucht.» Es sei ihr ein Rätsel, wie die Katze heimlich in das Paket gelangen konnte. (aargauerzeitung.ch/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FloW96
28.03.2016 17:03registriert Februar 2016
Das war dann wohl Schrödingers Katze...
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schmiedrich
28.03.2016 20:45registriert Dezember 2015
Und ich dachte nach der Überschrift schon, dass irgendein Trottel seine Katze verschickt hat...
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sheez Gagoo
28.03.2016 18:34registriert November 2015
acht Tage von Cornwall nach Sussex? Was ist denn das für eine Post?
331
Melden
Zum Kommentar
11