Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dieser Dame ist nicht zu spassen



Vergesst Grumpy Cat, hier kommt Angry Pearl. Den Besitzern ist sie sofort aufgefallen, als sie in einem US-Tierheim nach einer Katze suchten. Der Grund: Ihr unnachahmlicher Gesichtsausdruck ....

«Kann man nicht mal in Ruhe essen?»

Bild

bild: instagram.com/angrypearl

«Ich möchte den Manager sprechen»

Bild

bild: instagram.com/angrypearl

«Was ist das Problem?»

Bild

bild: instagram.com/angrypearl

Video: In Tat und Wahrheit ist Angry Pearl natürlich ein verschmustes Ding

Ein von Pearl (@angrypearl) gepostetes Video am

(syl, via catchannel)

Grumpy Cat

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel