Katze
Tier

Bilder: Mann stellt Fotos seiner Schwester mit Katzen nach

Wer braucht schon Kinder, wenn er eine Katze hat?

05.12.2015, 17:5606.12.2015, 08:43
Mehr «Katze»

«Meine Zwillingsschwester Meredith ist so super und ich bin so schlecht.» Gordy Yates schreibt auf seinem Blog, wie seine Schwester ihm jedes Jahr die tollsten Geschenke macht – selbst wenn er am anderen Ende der Welt weilt. Er hingegen schenkt ihr nichts. Nie. 

Diesen Zustand führt er darauf zurück, dass er sein Single-Leben als Reisender vor allem auf Partys geniesst, sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Endlich will er ihr zeigen, wie fest er ihre Zuneigung wertschätzt und macht ihr zu ihrem 28. Geburtstag eine spezielle Überraschung. Da Meredith sehr begeistert von Social Media ist, hat er Bilder aus ihrem vergangen Lebensjahr nachgestellt. Und da er halt (noch) keine eigenen Kinder hat, hilft die Katze aus. 

Kein Kind, keine Katze – dennoch sind auch diese Bilder sehr gelungen!

(lae)

Auch Katzen können sich verrenken: Schlafende Katzen in allen erdenklichen Positionen

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Familie
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!