Leben
Blogs

Emma Amour: Merry Chris-Mess, Leute!

Bild
Bild: Shutterstock
Emma Amour

Merry Chris-Mess, Leute!

Nein nein, das ist kein Vertippser. Das ist viel eher mal Weihnachten anders. Ich habe nämlich einen neuen Nachbarn und dieser hat's massiv in sich.
20.12.2024, 10:0320.12.2024, 10:06
Mehr «Leben»

Chris ist vor zwei Monaten eingezogen. Er wohnt zwei Stockwerke unter mir. Wir haben uns kennengelernt, als ich einmal abends sehr spät und sehr unfrisiert und ohne BH in der Waschküche fluchte, weil der fucking Tumbler mal wieder nicht tat.

Chris stand plötzlich da und lächelte. Ob ich ihm die Waschmaschine erklären kann. Logo.

Dann nahm er sich dem Tumbler an. Stecker war nicht richtig drin. Hätte ich selber drauf kommen können. War aber halt sehr abgelenkt. Wegen Chris' Hotness.

Es klingt wie ein Klischee. Neuer Nachbar. Neuer Nachbar ist geil. Ich verguck mich. Zack, Drama.

Es hätte um ein Haar so kommen können. Wäre Chris kein Messie. Er ist aber hardcore. Seine Wohnung ist komplett zugemüllt. Da sind Sandros leere Bierdosen auf seinem und meinem Balkon absoluter Pipifax dagegen.

Aber zurück zur Waschküche und meinem weissen Shirt ohne BH. Chris stellt sich als Neuer vor und fragt, ob ich Bier habe. Logo. Ich bin Sandros Freundin. Ich habe immer Bier.

Ich nehme Chris mit zu mir. Wir sitzen in meiner Küche. Ich verschränke immer mal wieder die Arme vor meinen Brüsten. Die Nippel sind dauerhart. Kein Wunder. Chris sitzt da.

Pennen statt Penne

Er erzählt von seinem Job (boring!), von seinen Hobbys (Schach spielen, boring!) und von seinem aktuellen Beziehungsstatus. Es ist kompliziert. Dann erzähle ich von meinem und sage, es ist null kompliziert.

Er will wissen, ob ich fremdvögeln darf. Darf ich, sag ich. Ob wir manchmal zusammen fremdvögeln, Dreier und so? Sehr selten, antworte ich. Ergibt sich ja nicht alle Tage. Chris ist on fire und so schwatzen wir lange über Sex und ich überlege mir schon, ob es eine gute Idee ist, den Nachbarn zu vögeln.

Ein paar Tage später treffen wir uns bei den Briefkästen. Er habe viel Sugo von seiner Mama da. Ob ich mitessen will. Ich will. Bis ich in seine Wohnung trete. Dann will ich absolut rein gar nichts mehr, ausser sehr schnell wieder weg.

Der Gang ist voll von vollen Abfallsäcken, PET-Flaschen, Zeitungen, Schuhen, Werkzeug, Koffern und irgendwelchen müffelnden Sporttaschen. Die Küche hat er noch nie geputzt, genauso wenig wie das Bad.

Im Schlafzimmer sind die Läden unten. Es riecht nach toten Ratten.

«Spaghetti oder Penne?», fragt Chris. Pennen, sag ich. Und meine Schlafen. Ich sage, dass ich eigentlich viel zu müde bin und gerne ein anderes Mal mit ihm Znacht esse. Findet er schade, begleitet mich aber raus.

Dann haut er den Sex-Hammer auf den Tisch

Drei Abende später begegne ich Chris mit Sandro zusammen. Es entsteht zwischen dem EG und dem ersten Stock schon eine sehr heitere Stimmung. Die Männer verstehen sich Bombe.

Sandro fragt, ob Chris auf ein Bier vorbeikommen will. Er sagt ja, will vorher aber noch schnell duschen.

Eine halbe Stunde später steht er vor der Tür. Er trägt Shorts und ein Muskelshirt. Das Haar ist nass. Er sieht gut aus. Kann man nichts sagen. Dennoch: Ich bring den Tote-Ratten-Gestank nicht aus der Nase.

Je feuchtfröhlicher der Abend, umso ausgelassener die Stimmung. Dann hat Chris den Sex-Hammer auf den Tisch. Ich hätte ihm erzählt, wie und dass wir sexuell offen sind. Seit da muss er immer an seine Sex-Fantasie denken.

Ich bin sicher, dass er mich nun vögeln will, während Sandro zuschaut.

Es kommt aber anders. Er will sich von Sandro vögeln lassen. Ich soll zuschauen.

Schweigen.

Schweigen.

Schweigen.

Bis Sandro findet, dass er nicht ganz sicher sei ... Nicht, dass er sich das noch nie überlegt hätte und irgendwie noch reizvoll findet, aber hmmm ...

Ich derweil weiss sehr genau, was ich nicht will. Ich will nicht zusehen, wie Sandro einen Mann bumst.

Ich muss Chris' Sexwunsch zunichte machen.

Schade, findet er. Schade, findet auch Sandro.

Wäre ein schönes Chris-mas-Geschenk gewesen, findet Chris.

Gestern dann eine neue Wendung mit dem neuen Nachbarn: In meiner Küche finde ich zwei Kakerlaken. Ich wohne schon ewig hier und hatte noch nie Kakerlaken.

Ich bin mir sehr sicher, dass Chris' Mess hierfür verantwortlich ist.

Jetzt muss ich also das Gespräch mit ihm suchen. Von der Sex-Fantasie zu Kakerlaken in quasi drei Sekunden.

Das echte Leben ist gnadenlos.

Merry Christmas, Freunde. Ganz ohne Chris' Mess. To all of us!

Bild
bild: watson
Emma Amour ist ...
... mittlerweile 40 Jahre alt, hat es nach tausend Jahren des Hin und Hers tatsächlich geschafft, eine Beziehung mit Suff-SMS-Sandro nicht nur einzugehen, sondern sie sogar mehr oder weniger stabil zu führen! Emma wohnt im Zürcher Kreis 5 (wahrscheinlich für immer) und Sandro im Kreis 3. Zusammenziehen wollen sie nicht, aber sag niemals nie – ausser zu seinem Bierdosenberg, dazu sagt Emma ganz klar «nie in meiner Hütte». In diesem Blog nimmt euch Emma mit in ihr Beziehungsleben und plaudert alles aus, selbst die schlechten Seiten – wohl wissend, dass Sandro mitliest. I love you, SSMSS! Also lehnt euch zurück und geniesst die etwas *erwachsenere Emma!

*Ein bisschen Spass, ihr wisst schon …!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
154 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
20.12.2024 10:34registriert März 2021
Kompliment!

Das hätte Ben nicht schlechter erfinden können. 👍
26512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jackie Brown
20.12.2024 10:13registriert Oktober 2022
Das war jetzt aber nicht sehr kreativ erfunden...😂
Musste aber trotzdem schmunzeln...
1124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
20.12.2024 10:12registriert Juni 2015
Also ich bin ja auch jemand der Sex liebt. Wenn ich das hier jedoch lese, dann ist das schon so auf dem Niveau von Sucht. Wenn jedes sich bewegende Objekt direkt eine begierde darstellt. Muss anstrengend sein so durch den Tag zu gehen.
10012
Melden
Zum Kommentar
154
    Broccoli-Cut🥦 und Co. – die Trendfrisuren 2025 und weitere ikonische Haarschnitte
    Ein neues Jahr bietet viele Möglichkeiten für gute Vorsätze oder Veränderungen. Für ein ganz neues Ich könnte auch eine neue Frisur helfen. Wir haben dir die Trendfrisuren und (mutige) Alternativen zusammengestellt.

    Neues Jahr, neues Glück. Das bedeutet für viele, im Leben etwas zu ändern. Wie wäre es also mit einer neuen Frisur? Im Jahr 2025 gibt es wieder neue Trends.

    Zur Story