DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier steckt ein Chinese an einer Tankstelle einen (fremden) Porsche in Brand ...

18.12.2021, 15:2218.12.2021, 16:39

Spektakuläre Videoaufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Mann an einer chinesischen Tankstelle einen Porsche in Brand steckt. In einem unbeobachteten Moment schnappt er sich die Zapfsäule, entzündet das Benzin und bespritzt das Auto mit der brennenden Flüssigkeit.

Glück im Unglück: Einer Frau wird vorne aus dem brennenden Fahrzeug geholfen und sie rennt mit ihrem Begleiter davon. Der Täter wurde nach dem Vorfall festgenommen.

Die Videoüberwachungs-Aufnahmen wurden am 16. Dezember in Shenzhen, Südchina, erstellt.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Errate diese 10 Gemüsesorten oder es regnet Rosenkohl vom Himmel!

Falls du für den Veganuary noch Inspiration suchst – hast du schon mal an ein Menü mit diesen 10 Gemüsesorten gedacht? Zuerst musst du sie aber noch erraten ...

Zur Story