Leben
Filme und Serien

«Maleficent 2»: Angelina Jolies düsterer Auftritt im ersten Trailer

Angelina Jolie glänzt mit einem düsteren Auftritt im ersten Trailer zu «Maleficent 2»

15.05.2019, 07:14
Mehr «Leben»

2019 ist das Jahr von Disney. Nebst zwei Marvel-Hits, einem Star-Wars-Film und drei Trickfilm-Remakes bringt der Mauskonzern auch die Fortsetzung «Maleficent 2: Die Mächte der Finsternis» in die Kinos.

Der erste Teil datiert bereits auf 2014 zurück und adaptierte die Geschichte von Dornröschen auf eine eigene Art und Weise. Erzählt wurde die tragische Hintergrundstory der dunklen Fee Maleficent, die in der späteren Dornröschen-Legende die böse Fee darstellt.

Bei einem Einspielergebnis von weltweit über 750 Millionen US-Dollar wirkt es nicht überraschend, dass Disney nun mit einer Fortsetzung nachlegt. In dieser sieht sich Maleficent und Prinzessin Aurora, die unterdessen zur Königin gekörnt wurde, einer neuen Bedrohung ausgesetzt. Beide müssen ungewohnte Wege gehen, um ihr geliebtes Moor zu beschützen.

Der Trailer auf Deutsch:

Der Trailer auf Englisch:

«Maleficent 2: Die Mächte der Finsternis» sollte ursprünglich eigentlich erst 2020 erscheinen. Disney hat den Film vor einigen Wochen allerdings überraschend auf den Herbst 2019 vorverlegt. Neu wird der Film am 17. Oktober 2019 in den Schweizer Kinos anlaufen. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Er wollte doch nur ein Tattoo von Angelina Jolie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story