13.05.2024, 05:0113.05.2024, 07:59
Von Pau Buscato aus Barcelona können wir definitiv sagen, dass er ein Auge für Fotografie hat. Auf den Strassen dieser Welt sieht der zwischenzeitlich in Norwegen lebende Fotograf immer genau die Szenen, die uns anderen so wohl überhaupt nicht aufgefallen wären. Oder wie er es selbst so schön sagt:
«I’ve been photographing in different cities around the world, trying to make some sense of the chaos and randomness in the streets.»
«Ich habe in verschiedenen Städten der Welt fotografiert und versucht, dem Chaos und der Zufälligkeit auf den Strassen einen Sinn zu geben.»
Mittlerweile lebt Pau aber wieder in Barcelona, wo er Workshops anbietet, bei denen er mit Teilnehmenden durch die Strassen Barcelonas zieht, um dort zu fotografieren.
Seine Werke teilt er auf Instagram, X oder auf seiner Homepage. Wir haben dir aber hier schon mal ein Best-of zusammengestellt.
Mehr Kunst gefälligst? Kleine Dinge, grosse Kunst!
1 / 30
Kleine Dinge, grosse Kunst
quelle: instagram
Hier geht es weiter mit der Story:
Apropos Kunst: Diese niederländische Künstlerin zeichnet beidhändig – und beidfüssig. Es ist beeindruckend!
Video: watson/lucas zollinger
Welches Bild gefällt dir am besten? Oder ist dir vielleicht selber schon mal so ein Schnappschuss gelungen? Du darfst dich gerne in der Kommentarspalte mitteilen!
(smi)
Noch mehr Kunst auf watson? Das gibt es hier:
Faszinierende Bilder des Pferdekopfnebels
1 / 15
Faszinierende Bilder des Pferdekopfnebels
Der Pferdekopfnebel ist Teil einer Dunkelwolke im Sternbild Orion und besteht aus dichter interstellarer Materie.
quelle: shutterstock
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mit 60 Jahren blickt Charlie Sheen bereits auf ein turbulentes Leben zurück. Beinahe zeitgleich erschienen seine Autobiografie und eine Dokumentation bei Netflix.
Charlie Sheen wurde im Verlauf seiner Karriere gleich mehrfach zum Meme und befeuerte immer wieder das Klischee, das ihm anhaftete. Doch die Schattenseiten seines exzessiven Party-Lifestyles waren immer auch präsent.
Ja gut, er hat also Superkräfte. Da wundert mich nicht viel.