Leben
Lifestyle

Nach Pam and Tommy: Pamela Anderson dreht eine Netflix-Dokumentation

Pamela Anderson aus Baywatch
Pamela Anderson in «Baywatch».Bild: Kinowelt

Pamela Anderson dreht eine Netflix-Dok: «Bin kein Opfer, sondern eine Überlebende»

04.03.2022, 14:0804.03.2022, 14:20
Mehr «Leben»

Netflix hat angekündigt, dass eine Dokumentation über Pamela Andersons Leben in Arbeit ist. Der Film ist seit mehreren Jahren in Produktion und wurde mit Beteiligung von Anderson gedreht.

«Pamela Anderson ist bereit, ihre Geschichte in einer neuen Dokumentation zu erzählen», schreibt Netflix auf Twitter. Der ehemalige «Baywatch»-Star wird auf ihren beruflichen und persönlichen Lebensweg zurückblicken.

Erst kürzlich erschien auf Disney Plus die Miniserie «Pam & Tommy». Diese handelt vom Sextape-Leak in den 1990ern, welcher Pamela Anderson und Tommy Lee über die Nacht zu Weltberühmtheiten machte.

Auf einem handgeschriebenen Zettel, der Netflix, sowie auch Pamela Anderson auf ihrem privaten Instagram-Account teilte, ist zu lesen, dass sie kein Opfer ist, sondern eine Überlebende ist und bereit, die wahre Geschichte über sie zu erzählen.

«Mein Leben
Tausend Imperfektionen
Eine Million Fehleinschätzungen
böse, wild und verloren
Nichts, dem man gerecht werden könnte
Ich kann dich nur überraschen
Kein Opfer, sondern eine Überlebende
Lebendig, um die wahre Geschichte zu erzählen»

Regie führte Ryan White. Dieser produzierte die Netflix-True-Crime-Dokumentation «The Keepers» und den HBO-Film «The Case Against 8».

Ein Veröffentlichkeitsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
1 / 19
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
«The Weekend Away»
Zwei beste Freundinnen geniessen ihre Zeit im Urlaub. Als eine der beiden plötzlich tot aufgefunden wird, muss die andere ihre Unschuld beweisen und versuchen, sich an die Partynacht zu erinnern.
Der Thriller ist ab dem 3. März auf Netflix verfügbar.

quelle: netflix / ivan sardi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 64-Jährige Oma pumpt jeden unter den Tisch – auch dich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einfach meine Meinung
04.03.2022 14:19registriert August 2020
Ähm ohne Euch was unterstelle zu wollen, aber das ist doch kein Artikel, sondern Werbung? Bekommt Ihr da Geld von Netflix dafür? Frage aus Gründen
492
Melden
Zum Kommentar
3
Krimi um Supraleiter-Durchbruch: Wie ein Forscher log und Daten manipulierte

Es war erst vor gut einem Jahr, als der US-Physiker Ranga Dias weltweit Schlagzeilen machte: Dem vermeintlich aufgehenden Stern am Physik-Himmel schien es gelungen zu sein, einen Supraleiter zu finden, der bei Raumtemperatur funktioniert. Von einem solchen Durchbruch träumen Physiker weltweit – bisher ist diese gern als «Heiliger Gral der Festkörperphysik» bezeichnete Technologie allerdings nichts als eben das geblieben: ein Traum.

Zur Story